31.08.2015

Wenig ist bekannt über das Familienleben von Hayden Christensen, 34, und Rachel Bilson, 34, die im November Eltern der kleinen Briar Rose wurden. Am Rande seiner Promo für den Film "90 Minutes in Heaven" an der Seite von Kate Bosworth, 32, verriet der stolze Papa jetzt aber, wie er und seine Partnerin auf den Namen für ihr Töchterchen kamen. 

24.08.2015

Eine Make-up-Kollektion von MAC zum Remake von „Cinderella“, Designer-Kollektionen von Marc by Marc Jacobs und Markus Lupfer, Jeremy Scott designt Adidas-Sneaker mit der Disney-Kultfigur Mickey Mouse - die Fashionszene ist eng mit dem US-amerikanischen Medienkonzern verknüpft. Kein Wunder, schließlich kreiert Disney seit Jahrzehnten Märchen, erschafft Orte des Glücks, an denen man sich für immer als Kind fühlen darf, ohne sich dafür schämen zu müssen. Auch die Stars und Sternchen lieben die modernen Märchen von Disney und zeigen sich nur allzu gerne mit Accessoires oder Disney-Printshirts. Diese VIPs stehen voll auf Disney!

13.08.2015

Auch in Deutschland konnte "Die Eiskönigin" voll und ganz bei den zahlreichen Disney-Fans punkten; es kann sogar wohl durchaus behauptet werden, dass die Schwestern Elsa und Anna so beliebt sind, wie kaum eine Prinzessin vor ihnen. Regisseur Chris Buck stellte jetzt eine Theorie auf, die viele Disney-Herzen höher schlagen lässt: Tarzan soll tatsächlich der Bruder von Elsa und Anna sein!

10.08.2015

Wer wollte nicht gerne wie "Dornröschen" von Prinz Phillip wachgeküsst werden? Und wer war als kleines Mädchen nicht in die blauen Augen und das umwerfende Lächeln von Prinz Eric aus "Arielle" verliebt? Oder sind wir das nicht immer noch? Der finnische Grafik-Designer Jirka Väätäinen zeigt in seiner "Real Life Disney"-Kollektion, dass Prinz Eric, Tarzan und ihre Disney-Kollegen im wirklichen Leben noch viel heißer aussehen würden. Oh Gott, geht das überhaupt? Seht hier die Helden unserer Kindheit als moderne Version. Und bei diesem Anblick verliebt sich garantiert jeder nochmal neu! Hier geht's zu seiner Website.