Exklusiv
27.01.2015

Am 19. Februar läuft "Into the Woods" in den deutschen Kinos an: Die Komödie ist die Verfilmung des gleichnamigen Broadway-Musicals, in dem mehrere Märchen der Gebrüder Grimm zu einer Story verstrickt werden - Rotkäppchen und der böse Wolf, Cinderella, Rapunzel und viele andere sind dabei. Märchen- und Musical-Freunde kommen voll auf ihre Kosten! OK! zeigt euch exklusiv einen Vorab-Clip aus dem Film.

09.01.2015

Chris Pratt war DER Hollywood-Shootingstar des vergangenen Jahres. Der smarte Schauspieler war bis dato aus kleineren Nebenrollen und der großartigen Comedy-Serie "Parks and Recreation" bekannt, mittlerweile wählt man den 35-Jährigen zum "Sexiest Man Alive" (okay, hinter "Thor") und die halbe Welt wartet sehnsüchtig auf neue News über den sympathischen Mimen. Wir haben gleich zwei für euch: In einem Interview mit Ellen DeGeneres schwärmt Pratt herzzereißend niedlich über seinen Sohn, der neun Wochen zu früh auf die Welt kam und den Rekordfilm "Guardians of the Galaxy" gibt es endlich auch für das Heimkino.

29.11.2014

Seit langem mal wieder ein Disney-Film, der die ganze Welt verzauberte. Mit „Die Eiskönigin“ hat der US-Medienkonzern einen der erfolgreichsten Kinderfilme der Kinogeschichte auf den Markt gebracht. Nun die glückliche Nachricht für alle Fans: Die Geschichte um "Elsa" und "Anna" bekommt eine Fortsetzung!

28.11.2014

Anna Kendrick, 29, und Jake Gyllenhaal, 33, kennen sich von den Dreharbeiten zum Thriller "End of Watch" und seitdem sind die Hollywood-Stars gut befreundet. Umso ärgerlicher war es für Anna Kendrick, von Jake im Stich gelassen zu werden: 

07.11.2014

Die Abenteuer von Woody, Buzz, Andy & Co. gehen weiter! Vier Jahre nach dem dritten und vermeintlich letzten Teil von "Toy Story" gab der Disney-Boss Robert Iger am Dienstag, 4. November, bekannt, dass es einen vierten Teil der beliebten Animationsfilme geben wird.

30.05.2014

Der Brite Sam Riley, 34, war bis dato für Rollen in Indie-Filmen bekannt - in "Control" spielte er den jung verstorbenen Joy Division-Sänger Ian Curtis (†23) und feierte damit seinen Durchbruch. Am Set lernte er auch seine heutige Ehefrau Alexandra Maria Lara, 35, kennen, mit der er kürzlich einen Sohn bekam.