26.07.2018

Er wollte der Bachelorette eine zweite Chance geben, doch Nadine Klein, 32, katapultierte Manuel Dichtl, 38, einskalt aus der Kuppelshow. Nun schlägt der Facharzt bei Instagram zurück …

29.04.2018

Heute Abend (29. April) ist es endlich wieder so weit: "Grill den Profi" geht auf VOX in eine neue Runde und Mirja Boes, 46, das "Glasperlenspiel"-Paar Carolin Niemczyk, 27, und Daniel Grunenberg, 39, und Brautmoden-Experte Uwe Herrmann, 55, müssen sich gegen Profi-Koch Nelson Müller, 39, beweisen - und ausgerechnet der kann sich einen fiesen Seitenhieb gegen Moderatorin Ruth Moschner, 42, nicht verkneifen. 
 

24.04.2018

Nach der Geburt des dritten Kindes von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, ist die ganze Welt entzückt von dem kleinen Wonneproppen - nur eine Dame konnte sich einen Seitenhieb gegen das Royal Baby nicht verkneifen ...

13.04.2018

Kürzlich noch hatte Pietro Lombardi, 25, nur positive Worte für den Neuanfang von Sarah, 25, übrig, doch nun hat der Sänger offenbar einen kleinen Seitenhieb gegen seine Noch-Ehefrau ausgeteilt …

26.01.2018

Nach ihrem freiwilligen Dschungelcamp-Exit steht Giuliana Farfalla, 21, erneut in der Kritik. Melanie Müller, 29, schießt jetzt scharf gegen das Transgender-Model …

07.12.2017

Nachdem Victoria Swarovski, 24, offiziell als Nachfolgerin von Sylvie Meis, 39, bei „Let’s Dance“ verkündet wurde, schrillen bei Ennesto Monte, 42, die Alarmglocken. Denn der Sänger ist mit der Wahl von RTL überhaupt nicht einverstanden …

16.10.2017

Es gibt kaum eine Frau, die sich für den "Barbie-Look" so oft unters Messer gelegt hat, wie Sophia Wollesheim, 30. Ihre riskanten Eingriffe sorgten bei ihren Fans schon für so manche Diskussionen – jetzt meldeten sich auch Robert Geiss, 53, und Carmen Geiss, 52, zu Wort und ließen kein gutes Haar an dem Reality-Star.

16.10.2017

Sie hat sich schon jetzt zurecht den Titel Schwiegermonster verdient: Die Mutter von „Schwiegertochter gesucht“-Junggesellen Oliver, 20. Im Netz wird Katrin nun für ihre verbalen Seitenhiebe gegenüber Kandidatin Tutti, 17, heftig kritisiert …

11.10.2017

Rapper Eminem, 44, hat US-Präsident Donald Trump, 71, live auf der Bühne im wahrsten Sinne des Wortes niedergerappt! In seiner Hass-Tirade disste er den Politiker aufs Übelste.

01.09.2017

Hat sie das gerade wirklich gesagt? Diesen Gedanken werden wohl zahlreiche Zuschauer gehabt haben, als Katie Price, 39, öffentlich in der britischen Talkshow „Loose Women“ über ihre eigene Tochter Princess Tiaamii, 9, herzog und diese als „hässlich“ bezeichnete. Dabei war der Anlass für ihren herzlosen Kommentar eigentlich positiver Natur …

06.05.2017

Ein Satz mit X: So hatte sich Bibi Heinicke, 24, die Reaktionen auf ihre neue Single "How It Is (Wap Bap...)" wohl nicht vorgestellt. Erst gestern (5. Mai) erschienen Single und Video offiziell, doch schon jetzt ist das Urteil ihrer Fans vernichtend. Auch DJ Jan Leyk, 32, gab via Facebook seinen Senf dazu...

05.05.2017

Jan Böhmermann, 36, hat es offenbar gerade auf die deutsche Musik-Szene abgesehen. Anfang April erst war er in seiner Sendung „Neo Magazin Royale“ kurz vor der diesjährigen Echo-Verleihung fies über „Tote Hosen“-Sänger Campino, 54, und Max Giesinger, 28, hergezogen und hatte von „seelenloser Kommerz-Kacke“ in Verbindung mit deutschsprachiger Musik gesprochen. Nun haben auch Xavier Naidoo, 45, und seine Band „Die Söhne Mannheims“ ihr Fett wegbekommen…

03.05.2017

Nach der Trennung von Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, im vergangenen Oktober haben sich beide Parteien mittlerweile wieder ein eigenes Leben aufgebaut. Sarah ist heute in einer festen Beziehung mit Michal T. und auch Pietro versucht den Alltag ohne Frau im Haus zu bewältigen. Wie er dazu steht, dass seine Noch-Ehefrau nun mit ihrer Ex-Affäre liiert ist, dazu schweigt der Sänger bisher noch. Allerdings konnte er sich in seinem neusten Facebook-Video einen kleinen Seitenhieb gegen Michal nicht verkneifen…

Exklusiv
18.04.2017

Nach zwei Staffeln „Germany’s Next Topmodel“ überließ Designer Wolfgang Joop, 72, seinem Kollegen Michael Michalsky, 50, den Jury-Posten. Doch von dessen Talent ist „Wolle“ nicht wirklich überzeugt. Wie er jetzt gegenüber OK! über ihn und Thomas Hayo, 47, ablästert: 

11.04.2017

In der ersten Mottoshow der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ am vergangenen Samstag, 8. April, hatte sich Chef-Juror Dieter Bohlen, 63, einen fiesen Seitenhieb gegenüber Kandidatin Mihaela Cataj, 24, erlaubt, als er von ihren dicken Beinen sprach. Sein Spruch sorgte für ziemliche Furore. Jetzt sprach erstmals Mihaela selbst zu dem Vorfall.

20.02.2017

Vor zehn Monaten haben Kim Hnizdo, 20, und Alexander Keen, 34, ihre Beziehung offiziell beendet, so ganz voneinander loszukommen scheint das ehemalige Paar allerdings nicht. Zumindest „Honey" erweckt den Eindruck, dass ihm seine Verflossene nicht aus dem Kopf gehen will. Der Dschungelcamp-Kandidat stichelt und lästert gegen das Topmodel, wann immer sich eine passende Gelegenheit bietet. Zuletzt ätzte Alexander im Interview mit RTL gegen Kim - und die reagierte prompt mit einem selbstbewussten Konter auf den Seitenhieb ihres Ex.

15.02.2017

Nach der Trennung von Pietro, 24, und Sarah Lombardi, 24, im vergangenen Oktober, verbrachte das ehemalige Traumpaar jetzt den ersten Valentinstag seit Jahren getrennt voneinander. Während Sarah den Tag der Liebenden einfach kommentarlos verstreichen ließ, überraschte Pietro seine Fans auf Facebook mit einem Anti-Liebes-Song - die Inspiration für die Lyrics könnte nicht eindeutiger sein.

14.02.2017

Mit ihrem platinblonden Bob zog Katy Perry, 32, bei den Grammy Awards in der Nacht auf Montag, 13. Februar, alle Blicke auf sich. Heute allerdings spricht die halbe Welt nicht mehr über Katys neue Frisur, sondern vielmehr über ihren fragwürdigen Seitenhieb gegen Britney Spears, 35 ... 

01.12.2016

Dass es offenbar nichts gibt, was Daniel Aminati nicht kann, stellt der 43-Jährige nun mal wieder unter Beweis. Nachdem Rapper Sido, 36, ihn in seinem Song "Masafaka" mit Kool Savas, 41, erwähnt hatte, holt der sympathische "taff"-Moderator nun zum Gegenschlag aus. Bei Facebook veröffentlichte er nämlich jetzt einen Mini-Diss-Track gegen den Rapper...

19.08.2016

Oha! Seit drei Jahren sind Robert Pattinson, 30, und Kristen Stewart, 26, schon kein Paar mehr. Und doch scheint es immer noch Redebedarf zwischen den "Twilight"-Darstellern zu geben. Allerdings nutzte Kristen dafür lieber ein Interview, in dem sie kaum ein gutes Haar an der Beziehung zu ihrem Ex ließ. Aber was sagt er eigentlich dazu?