20.01.2019

Dass Dieter Bohlen, 64, kein Blatt vor den Mund nimmt, dürfte langjährigen DSDS-Fans längst bekannt sein. Doch in der gestrigen Folge (19. Januar) musste Kandidat Steve Maco, 20, einen wirklich krassen Diss des Jury-Urgesteins einstecken.
 

26.07.2018

Er wollte der Bachelorette eine zweite Chance geben, doch Nadine Klein, 32, katapultierte Manuel Dichtl, 38, einskalt aus der Kuppelshow. Nun schlägt der Facharzt bei Instagram zurück …

29.04.2018

Heute Abend (29. April) ist es endlich wieder so weit: "Grill den Profi" geht auf VOX in eine neue Runde und Mirja Boes, 46, das "Glasperlenspiel"-Paar Carolin Niemczyk, 27, und Daniel Grunenberg, 39, und Brautmoden-Experte Uwe Herrmann, 55, müssen sich gegen Profi-Koch Nelson Müller, 39, beweisen - und ausgerechnet der kann sich einen fiesen Seitenhieb gegen Moderatorin Ruth Moschner, 42, nicht verkneifen. 
 

24.04.2018

Nach der Geburt des dritten Kindes von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, ist die ganze Welt entzückt von dem kleinen Wonneproppen - nur eine Dame konnte sich einen Seitenhieb gegen das Royal Baby nicht verkneifen ...

13.04.2018

Kürzlich noch hatte Pietro Lombardi, 25, nur positive Worte für den Neuanfang von Sarah, 25, übrig, doch nun hat der Sänger offenbar einen kleinen Seitenhieb gegen seine Noch-Ehefrau ausgeteilt …

26.01.2018

Nach ihrem freiwilligen Dschungelcamp-Exit steht Giuliana Farfalla, 21, erneut in der Kritik. Melanie Müller, 29, schießt jetzt scharf gegen das Transgender-Model …