10.02.2016

Auch fast zwei Wochen nach dem Finale der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" wollen die Negativ-Schlagzeilen um TV-Anwältin Helena Fürst, 41, einfach nicht abreißen. Die "Kämpferin aus Leidenschaft" machte zuletzt von sich reden, weil sie ihre offizielle Facebook-Seite einfach löschte, kurz nachdem sie ein Diss-Gedicht für Dschungelcamp-Autor Micky Beisenherz, 38, veröffentlicht hatte. Nun muss die Pseudo-Anwältin erneut einen fiesen Seitenhieb einstecken, denn ausgerechnet ihr ehemaliger Schwager Yüksel Düzgul veröffentlichte vor wenigen Stunden einen eigens komponierten Diss-Song für Helena.

14.04.2015

Trennung und Schmerz sind oft die besten Insprationsquellen für Künstler. Warum nicht also auch für One Direction? Denn nicht nur die Fans der einst fünfköpfigen Band müssen den Verlust von Zayn Malik, 22, verarbeiten, sondern auch die vier übrig gebliebenen Sänger. Der Trauer wollen sie nun mit einem Song auf ihrem kommenden Album Ausdruck verleihen. Doch dissen Harry Styles, 21, und Co. in dem Lied ihren früheren Bandkollegen?