25.04.2018

Weder die Polizei noch seine Familie wollen mit der Öffentlichkeit teilen, warum Avicii im Alter von nur 28 Jahren starb. Während der plötzliche Tod für Fans völlig unerwartet kam, schien der Star-DJ selbst eine Vorahnung gehabt zu haben …

29.03.2016

DJ-Ikone Avicii alias Tim Bergling beendet seine Weltkarriere mit gerade einmal 26 Jahren. Der gebürtige Schwede gab seinen überraschenden Rücktritt aus der Musikindustrie auf seiner Website mit einem langen Statement an seine Fans bekannt.

30.12.2015

Mit seinem Hit „Infinity“ wurde Guru Josh (bürgerlich Paul Walden) in den 90er Jahren berühmt - nun starb der 51-Jährige überraschend auf Ibiza, wie es aus Medienberichten heißt.

27.11.2015

Vor etwas mehr als einem Jahr gaben Sängerin Rita Ora, 25, und DJ Calvin Harris, 31, ihre Trennung bekannt. Der Schmerz über das Liebes-Aus schien zumindest bei dem 30-Jährigen ziemlich schnell verflogen, denn nur wenige Wochen später turtelte er bereits mit Taylor Swift, 25. Für Rita war das Liebes-Aus allerdings nicht so leicht, wie sie jetzt in einem ehrlichen Interview mit dem „Wonderland"-Magazin offenbarte.

08.10.2015

Kann das wirklich sein? Ein 3-Jähriger macht gerade ein ganzes Land und schon bald die ganze Welt verrückt. Denn Oratilwe Hlongwane alias DJ Arch Jr. kann Platten auflegen, wie es manch Erwachsener niemals könnte. In der südafrikanischen Ausgabe von "Das Supertalent" sicherte er sich jetzt mit seiner Ausnahme-Performance sofort seinen Platz im Finale.

Exklusiv
19.08.2015

Als Modelscout ist Peyman Amin, 44, quasi ein alter Hase! Der ehemalige „Germanys next Topmodel“-Juror kennt sich im Mode- und Modelbusiness bestens aus. Doch scheinbar hat der 44-Jährige eine zweite Leidenschaft: OK! entdeckte ihn auf einer Sylter Promi-Party hinter dem DJ-Pult. Was es damit auf sich hat, verriet er uns in einem Interview. 

24.07.2015

Dass auch unser Land jede Menge zu bieten hat, ist nicht erst seit gestern klar. In Deutschland gibt es interessante Städte, tolle Landschaften, gutes Essen - und erfolgreiche Menschen. Heidi Klum, 42, und Til Schweiger, 51, sind seit jeher die typischen Promi-Aushängeschilder; doch jetzt kommt frischer Wind dazu: Er trägt den Namen Felix Jaehn, ist DJ und erst 20 Jahre jung.

17.07.2015

Dass Calvin Harris, 31, und Taylor Swift, 25, schwer verknallt sind, beweisen sie immer wieder mit Pärchenbildern auf Instagram. Doch nun erklärt der DJ persönlich in einem Interview, wie glücklich er mit der „Bad Blood“-Sängerin ist und räumt gleichzeitig mit einigen Gerüchten auf.

06.07.2015

Oh oh, die ersten dunklen Wolken ziehen bei Taylor Swift, 25, und Calvin Harris, 31, auf! Das Pärchen zelebriert seine Liebe gerne medienwirksam mit süßen Postings auf Instagram, doch so perfekt wie alles scheint, soll es gar nicht sein. Der Grund: Taylor Swifts Freunde sollen dem DJ nicht vertrauen. Denn angeblich hat er ein Auge auf ihre beste Freundin Gigi Hadid, 20, geworfen, die zufällig genau seinem Beuteschema entspricht und zuletzt für ihn ein Video drehte. Außerdem soll Calvin die gertenschlanke Taylor zu dünn finden.

09.06.2015

Alles nur gelogen? Ausgerechnet DJ Zedds, 25, Kollege DJ Diplo, 36, behauptet nun, dass die Romanze zwischen dem Kaiserslauterer und Selena Gomez, 22, nur ein PR-Streich war, um die Plattenverkäufe anzukurbeln. Wirklich?

01.06.2015

Taylor Swift, 25, und Calvin Harris, 31, haben sich Hals über Kopf verliebt und scheinen so glücklich miteinander zu sein, dass nichts mehr unmöglich ist. Doch was ist ihr Geheimnis? Warum sind die beiden Superstars plötzlich unzertrennlich? OK! hat die Antwort.

 

17.04.2015

Nanu? Für Angelina Heger, 23, scheint ganz plötzlich und abrupt Schluss zu sein mit der Karriere als Deejane. Aber was ist vorgefallen? Auf ihrer Facebook-Seite erklärt Angelina was passiert ist. Oder auch nicht.

28.03.2015

Ob sie auf ihrem nächsten Album auch einen Song über ihn singt? Maneater Taylor Swift, 25, hat einen neuen Fang gemacht und das ist kein anderer als Mega-DJ Calvin Harris, 31. Die beiden Promis wurden jetzt Händchen haltend bei einem Konzert gesichtet und jedermann fragt sich: Was geht denn da bitte? Nur Rita Ora, 24, die Ex-Ex-Freundin des Schönlings, hält so gar nichts von dem neuen Glück.

12.01.2015

Was hören wir denn da? Es scheint ganz so, als könnte Selena Gomez nach ihrer schier nicht enden wollenden On/Off-Beziehung mit Justin Bieber, 20, nun endlich wieder in festen Händen sein. Nach den Golden Globes brodelt die Gerüchteküche heftig: Angeblich soll der russisch-deutsche DJ Zedd, 25, das Herz der hübschen 22-Jährigen erobert haben. 

29.10.2014

Jan Leyk ist nicht nur ein cooler Typ, sondern auch ein begnadeter DJ. Auf Facebook präsentierte der 30-Jährige jüngst seine dritte Single "Gladiators" - und diese ist sehr hitverdächtig! Jetzt gibt es auch das dazugehörige Video zu dem Song. 

24.10.2014

Paris Hilton, 33, verdient trotz Millionen-Erbe von ihrer schwer reichen Familie, selber Geld und macht - Millionen! Als DJane verdient sich das It-Girl zu ihrem bereits dicken Bankkonto eine goldene Nase.

27.12.2013

Nein, das ist kein Scherz. Auch wenn Paris Hilton für ihre Überheblichkeit bekannt ist und sich ihr Talent beim Auflegen von Musik wahrscheinlich in Grenzen hält, so soll sich ihr Job als DJ dennoch mehr als rentieren.

02.07.2012

Noah Becker hat gerade erst sein Highschool-Abschluss geschafft, schon schmiedet der älteste Spross von Tennis Legende Boris Becker, 44, Pläne für seine DJ-Karriere. Auf das anstehende Studium pfeift der 18-Jährige, denn das war der eigentliche Plan gewesen.

26.06.2012

Jetzt macht sie nicht mal vor den Plattentellern Halt: Paris Hilton feierte am vergangenen Wochenende ausgelassen in Sao Paolo - und gab mal selbst den Ton an.