25.04.2018

Weder die Polizei noch seine Familie wollen mit der Öffentlichkeit teilen, warum Avicii im Alter von nur 28 Jahren starb. Während der plötzliche Tod für Fans völlig unerwartet kam, schien der Star-DJ selbst eine Vorahnung gehabt zu haben …

29.03.2016

DJ-Ikone Avicii alias Tim Bergling beendet seine Weltkarriere mit gerade einmal 26 Jahren. Der gebürtige Schwede gab seinen überraschenden Rücktritt aus der Musikindustrie auf seiner Website mit einem langen Statement an seine Fans bekannt.

30.12.2015

Mit seinem Hit „Infinity“ wurde Guru Josh (bürgerlich Paul Walden) in den 90er Jahren berühmt - nun starb der 51-Jährige überraschend auf Ibiza, wie es aus Medienberichten heißt.

27.11.2015

Vor etwas mehr als einem Jahr gaben Sängerin Rita Ora, 25, und DJ Calvin Harris, 31, ihre Trennung bekannt. Der Schmerz über das Liebes-Aus schien zumindest bei dem 30-Jährigen ziemlich schnell verflogen, denn nur wenige Wochen später turtelte er bereits mit Taylor Swift, 25. Für Rita war das Liebes-Aus allerdings nicht so leicht, wie sie jetzt in einem ehrlichen Interview mit dem „Wonderland"-Magazin offenbarte.

08.10.2015

Kann das wirklich sein? Ein 3-Jähriger macht gerade ein ganzes Land und schon bald die ganze Welt verrückt. Denn Oratilwe Hlongwane alias DJ Arch Jr. kann Platten auflegen, wie es manch Erwachsener niemals könnte. In der südafrikanischen Ausgabe von "Das Supertalent" sicherte er sich jetzt mit seiner Ausnahme-Performance sofort seinen Platz im Finale.

Exklusiv
19.08.2015

Als Modelscout ist Peyman Amin, 44, quasi ein alter Hase! Der ehemalige „Germanys next Topmodel“-Juror kennt sich im Mode- und Modelbusiness bestens aus. Doch scheinbar hat der 44-Jährige eine zweite Leidenschaft: OK! entdeckte ihn auf einer Sylter Promi-Party hinter dem DJ-Pult. Was es damit auf sich hat, verriet er uns in einem Interview.