12.02.2016

Wo die Liebe hinfällt, oder? Dennoch sind vor allem auch in letzter Zeit besonders die Promi-Pärchenbildungen zu beobachten, die im "normalen" Leben wahrscheinlich nicht so einfach funktionieren würden. Aber jene haben einen bestimmten Status und vieles, das unmöglich scheint, wird plötzlich zum Alltag. DJ Antoine, 40, liebt jetzt ein Mädchen, das 21 Jahre jünger ist.

Exklusiv
13.05.2015

Da mögen sich aber zwei! Ob vor oder hinter der Kamera: Bei „Deutschland sucht den Superstar“ turteln Mandy Capristo, 25, und DJ Antoine, 39, wie verrückt. Vorsicht, Mesut! Dir droht die Ersatzbank ...

21.02.2015

Seit dem 7. Januar bringen uns die Castingteilnehmer bei "DSDS" wieder zum Lachen, Staunen und Schwärmen - mit der neuen Jury, bestehend aus "DSDS"-Urgestein Dieter Bohlen, 60, Sängerin Mandy Capristo, 24, DJ Antoine, 39, und Volksmusik-Star Heino, 75, läutete die Castingshow die 12. Staffel ein. Auch wenn "Deutschland sucht den Superstar" bei so manchen Zuschauern als verpönt gilt, erreicht sie in diesem Jahr überraschend hohe Quoten. Heute zeigen wir Kandidaten vom 22. Januar im Rennen um die Recall-Plätze. 

07.02.2015

Schräge Töne, skurrile Dialoge und fiese Kommentare von Chef-Juror Dieter Bohlen - kaum eine Sendung polarisiert so sehr wie die Castingshow "DSDS". Und doch ist sie seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr aus dem RTL-Programm wegzudenken. Nun läutet das Format „Deutschland sucht den Superstar“ Runde zwölf ein und startete am 7. Januar 2015 mit neuer Jury, neuen Regeln und vielen Überraschungen. Sängerin Mandy Capristo, 24, Volksmusik-Star Heino, 75, der international erfolgreiche DJ Antoine, 39, und TV-Dino Dieter Bohlen, 60, sitzen in der vierköpfigen Jury. Heute zeigen wir die Casting-Kandidaten vom 7. Februar.

02.02.2015

Kaum zu glauben: In den Recall hat es Marcelo Araujo Alves, 20, bei "DSDS" zwar nicht geschafft, trotzdem wurde sein Song "Verliebt in der falsches Mädchen" im Netz veröffentlicht und erreichte zahlreiche User, die die grammatikalisch kritische Nummer in die iTunes-Charts katapultierte. Mittlerweile hat der Raggae-Titel es sogar auf Platz 1 erobert!

31.01.2015

Schräge Töne, skurrile Dialoge und fiese Kommentare von Chef-Juror Dieter Bohlen - kaum eine Sendung polarisiert so sehr wie die Castingshow "DSDS" und doch ist sie seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr aus dem RTL-Programm wegzudenken. Nun läutet das Format „Deutschland sucht den Superstar“ Runde zwölf ein und startete am 7. Januar 2015 mit neuer Jury, neuen Regeln und vielen Überraschungen. Sängerin Mandy Capristo, 24, Volksmusik-Star Heino, 75, der international erfolgreiche DJ Antoine, 39, und TV-Dino Dieter Bohlen, 60, sitzen in der vierköpfigen Jury. Heute zeigen wir die Casting-Kandidaten vom 31. Januar.