12.02.2016

Wo die Liebe hinfällt, oder? Dennoch sind vor allem auch in letzter Zeit besonders die Promi-Pärchenbildungen zu beobachten, die im "normalen" Leben wahrscheinlich nicht so einfach funktionieren würden. Aber jene haben einen bestimmten Status und vieles, das unmöglich scheint, wird plötzlich zum Alltag. DJ Antoine, 40, liebt jetzt ein Mädchen, das 21 Jahre jünger ist.

13.05.2015

Da mögen sich aber zwei! Ob vor oder hinter der Kamera: Bei „Deutschland sucht den Superstar“ turteln Mandy Capristo, 25, und DJ Antoine, 39, wie verrückt. Vorsicht, Mesut! Dir droht die Ersatzbank ...

21.02.2015

Seit dem 7. Januar bringen uns die Castingteilnehmer bei "DSDS" wieder zum Lachen, Staunen und Schwärmen - mit der neuen Jury, bestehend aus "DSDS"-Urgestein Dieter Bohlen, 60, Sängerin Mandy Capristo, 24, DJ Antoine, 39, und Volksmusik-Star Heino, 75, läutete die Castingshow die 12. Staffel ein. Auch wenn "Deutschland sucht den Superstar" bei so manchen Zuschauern als verpönt gilt, erreicht sie in diesem Jahr überraschend hohe Quoten. Heute zeigen wir Kandidaten vom 22. Januar im Rennen um die Recall-Plätze. 

07.02.2015

Schräge Töne, skurrile Dialoge und fiese Kommentare von Chef-Juror Dieter Bohlen - kaum eine Sendung polarisiert so sehr wie die Castingshow "DSDS". Und doch ist sie seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr aus dem RTL-Programm wegzudenken. Nun läutet das Format „Deutschland sucht den Superstar“ Runde zwölf ein und startete am 7. Januar 2015 mit neuer Jury, neuen Regeln und vielen Überraschungen. Sängerin Mandy Capristo, 24, Volksmusik-Star Heino, 75, der international erfolgreiche DJ Antoine, 39, und TV-Dino Dieter Bohlen, 60, sitzen in der vierköpfigen Jury. Heute zeigen wir die Casting-Kandidaten vom 7. Februar.

02.02.2015

Kaum zu glauben: In den Recall hat es Marcelo Araujo Alves, 20, bei "DSDS" zwar nicht geschafft, trotzdem wurde sein Song "Verliebt in der falsches Mädchen" im Netz veröffentlicht und erreichte zahlreiche User, die die grammatikalisch kritische Nummer in die iTunes-Charts katapultierte. Mittlerweile hat der Raggae-Titel es sogar auf Platz 1 erobert!

31.01.2015

Schräge Töne, skurrile Dialoge und fiese Kommentare von Chef-Juror Dieter Bohlen - kaum eine Sendung polarisiert so sehr wie die Castingshow "DSDS" und doch ist sie seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr aus dem RTL-Programm wegzudenken. Nun läutet das Format „Deutschland sucht den Superstar“ Runde zwölf ein und startete am 7. Januar 2015 mit neuer Jury, neuen Regeln und vielen Überraschungen. Sängerin Mandy Capristo, 24, Volksmusik-Star Heino, 75, der international erfolgreiche DJ Antoine, 39, und TV-Dino Dieter Bohlen, 60, sitzen in der vierköpfigen Jury. Heute zeigen wir die Casting-Kandidaten vom 31. Januar.

24.01.2015

Kaum eine Sendung ist verpönter - und trotzdem ist die Castingshow "DSDS" seit mehr als einem Jahrzehnt aus dem RTL-Programm nicht mehr wegzudenken. Nun läutet das Format „Deutschland sucht den Superstar“ Runde zwölf ein und startete am 7. Januar 2015 mit neuer Jury, neuen Regeln und vielen Überraschungen in die neue Staffel. Sängerin Mandy Capristo, 24, Volksmusik-Star Heino, 75, der international erfolgreiche DJ Antoine, 39, und TV-Dino Dieter Bohlen, 60, sitzen in der neuen vierköpfigen Jury. Heute zeigen wir die Casting-Kandidaten vom 24. Januar.

19.01.2015

"Deutschland sucht den Superstar" geht in die 12. Runde - und die bringt einige Veränderungen mit sich. Wer Dieter Bohlen, Mandy Capristo, DJ Antoine und Heino von sich überzeugen will, muss sich im Casting beweisen, in dem sich bekanntlich nicht nur talentierte Sänger, sondern vor allem auch skurrile und witzige Kandidaten der Jury stellen. Dann geht es für die besten Gesangstalente weiter auf Clubtour! Die spannendsten Auftritte, lustigsten Patzer und größten Stimmwunder könnt ihr euch in unserer "DSDS 2015"-Galerie ansehen. 

17.01.2015

Kaum eine Sendung ist verpönter - und trotzdem ist die Castingshow "DSDS" seit mehr als einem Jahrzehnt aus dem RTL-Programm nicht mehr wegzudenken. Nun läutet das Format „Deutschland sucht den Superstar“ Runde zwölf ein und startete am 7. Januar 2015 mit neuer Jury, neuen Regeln und vielen Überraschungen in die neue Staffel. Sängerin Mandy Capristo, 24, Volksmusik-Star Heino, 75, der international erfolgreiche DJ Antoine, 39, und TV-Dino Dieter Bohlen, 60, sitzen in der neuen vierköpfigen Jury. Heute zeigen wir die Casting-Kandidaten vom 17. Januar.

09.01.2015

Im ersten "DSDS"-Casting 2015 stach Mustafa Papeoglou vor allem durch seine besondere Show-Einlage aus der Kandidaten-Menge heraus. Mit dem Jazz-Song "Feeling Good" von Michael Bublé sang der 22-Jährige die Jury-Kollegen Dieter Bohlen, 60, Mandy Capristo, 24, DJ Antoine, 39, und Heino, 76, vom Hocker. Prompt wurde Mustafa als einer der ersten vier Kandidaten in den Recall gewählt. Was sich schon jetzt für ihn verändert hat und was er bei einem möglichen Sieg anders machen würde als die Gewinner der letzten Staffeln, verriet der gebürtige Stuttgarter uns im exklusiven Interview. 

09.01.2015

Gefeierter Musiker und sympathisches "DSDS"-Jurymitglied: Für DJ Antoine könnte es beruflich derzeit nicht besser laufen. Wie aber steht es um das Liebesleben des 39-Jährigen? Im exklusiven Talk mit OKmag.de verrät uns der Schweizer, worauf er bei einer Frau besonders achtet und womit man ihn bei "Deutschland sucht den Superstar" noch überraschen kann.

09.01.2015

Mandy Capristo, 24, musste gleich in der ersten Sendung der neuen Staffel von "DSDS" schwer einstecken. Zwei Kandidatinnen beleidigten die Ex von Mesut Özil auf übelste Weise. Jetzt spricht einer, der den Vorfall hautnah miterlebt hat: Jury-Kollege DJ Antoine, 39.

25.11.2014

Wer hätte das gedacht? In der zwölften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gibt es einige Erneuerungen, die das Format aufpeppen sollen. Der "DSDS"-Schock schlechthin: Es wird keine Liveshows mehr geben! Stattdessen werden die Gesangstalente in verschiedenen Clubs auftreten und sich dann in der Live-Entscheidung am Ende jeder Show dem Urteil der Zuschauer stellen. 

07.10.2014

Gerade erst wurde Mandy Capristo, 24, als letztes Jury-Mitglied der neuen DSDS-Staffel bestätigt, da flattern bereits die ersten Bilder der neuen Jurorenrunde ins Haus. Und hier hat sich einiges geändert. 

04.10.2014

Also doch! Lange wurde spekuliert und gerätselt - nun steht es fest! Mandy Capristo, 24, wird Jurorin bei „DSDS“. Die hübsche Sängerin nimmt damit den vierten und letzten Platz in der Casting-Show ein und sorgt für das nötige Sex-Appeal.

30.09.2014

Es ist offiziell! Das dritte Jury-Mitglied von „Deutschland sucht den Superstar“ ist bestätigt. DJ Antoine, 39, wird neben „DSDS“-Urgestein Dieter Bohlen und Sänger Heino Platz nehmen.