01.07.2015

Na, wie denn jetzt? Selena Gomez, 22, hüllt sich über ihr Liebesleben gerne in Stillschweigen. Die Beziehung zu Justin Bieber, 21, war stets dramatisch und häufig am Ende, doch dann trennte sich das Paar endgültig. Auf Bieber folgte DJ Zedd, 25,. Einige Wochen lang schienen Selena und Zedd wie das glücklichste Duo der ganzen Welt, doch schnell war auch das vorbei. Diplo, 36, Katy Perrys On-Off-Boyfriend, behauptete: alles eh nur Fake. Jetzt spricht Selena und verwirrt ihre Fans.

19.05.2015

Ein schönes Pärchen würden sie ja abgeben, Nina Dobrev, 26, und DJ Zedd, 25! Auf dem neuesten Instagram-Schnappschuss, den die "Vampire Diaries"-Darstellerin jetzt postete, kommen sich der Musiker und die hübsche Schauspielerin sehr nahe. Alles rein freundschaftlich? Angeblich hat Nina Bedenken wegen Zedds berühmter Ex ... 

27.03.2015

Hach ist das schön! Noch bevor der Frühling richtig ausgebrochen ist, floriert die Liebe zwischen DJ Zedd, 25, und Selena Gomez, 22. Hatte die Sängerin anfangs noch Zweifel und trauerte Justin Bieber hinterher, entwickelt sich die Beziehung zu Zedd immer mehr. Nun hat der "süße Deutsche mit schönen Augen" Selena "das romantischste Geschenk ever" gemacht.

20.03.2015

Selena Gomez, 22, macht mit Lover DJ Zedd, 25, nicht nur leidenschaftlich gern Musik, sie kann wohl auch einfach die Finger nicht von ihrem Neuen lassen. Wie ein Insider jetzt gegenüber der US-Website "Hollywoodlife" ausplauderte, vertreiben sich die beiden ihre Zeit im Tonstudio auch gerne mal mit heißem Sex. 

13.03.2015

Endlich hat Selena Gomez, 22, in DJ Zedd, 25, einen Mann gefunden, der sie so liebt wie sie ist und sie zu schätzen weiß. Laut "Hollywoodlife" soll die "Slow Down"-Sängerin nach ihrer Beziehung zu Justin Bieber, 21, fast 5 Kilos zugelegt haben, doch daran stört sich ihr neuer Freund keineswegs. Im Gegenteil: Wie "Hollywoodlife" berichtete, sei Zedd ganz verrückt nach Selenas Kurven nach dem Motto "Je mehr desto besser!"

09.03.2015

Selena Gomez, 22, kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Eigentlich feierte die Sängerin gemeinsam mit Taylor Swift, 25, und anderen Freundinnen eine feuchtfröhliche Partynacht... Und doch gab es nur ein Thema: Ihr neuer Lover DJ Zedd, 25! Ist Selenas Ex nun endgültig abgeschrieben?

01.03.2015

Jeder wird irgendwann mal erwachsen - auch ein Justin Bieber. Der kanadische Sänger, der regelmäßig die Medienwelt mehr mit seinen Eskapaden als mit seiner Musik unterhält, wird heute, 1. März, 21 Jahre. Passend zu seinem Geburtstag blicken wir zurück auf „Biebs“ Karriere, seine Skandale und natürlich auch auf seine schier nie enden wollende Liebe zu Selena Gomez, 22.

27.02.2015

Selena Gomez', 22, Herz will einfach, was es will: Justin Bieber, 20. Die Popsängerin ist nach dem Ende der ewigen On/Off-Beziehung mit dem kanadischen Teeniestar glücklich mit ihrem neuen Freund DJ Zedd, 25. Justin soll seine Ex-Freundin schmerzlich vermissen und sie nicht vergessen können, auch umgekehrt soll dies der Fall sein. Bekannte plauderten nun aus, dass sich Selena Gomez noch immer sehr viel mit Biebz beschäftigt...

18.02.2015

Schüchtern war gestern! Auf dem Cover der aktuellen Ausgabe des amerikanischen „V“-Magazins lässt Selena Gomez, 22, die Hüllen fallen und präsentiert sich extrem sexy. Oben ohne, nur mit ein paar knappen Jeans-Hotpants bekleidet posiert sie und schaut dabei lasziv in die Kamera. Ob das neue Selbstbewusstsein etwas mit ihrem neuen Freund DJ Zedd zu tun hat?

17.02.2015

Während Justin Bieber, 20, noch an seiner Ex hängt und sich mit Models wie Kendall Jenner, 19, oder Naomi Campbell, 44, ablenkt, fällt es Selena Gomez zunehmend leichter, ohne den "Baby"-Sänger zu leben. Die 22-Jährige ist seit knapp einem Monat glücklich mit ihrem neuen Lover DJ Zedd, 25vor einer Woche machten sie die Beziehung auf Instagram offiziell. Die Anfrage, an Justins Comedyshow teilzunehmen, lehnte sie prompt ab. Und ihr neuer Freund soll der Grund dafür sein...

10.02.2015

Selena Gomez, 22, hat es getan! Die 22-Jährige outet sich auf Instagram kuschelnd an der Seite ihres neuen Freundes Zedd, 25, und macht ihm eine süße Liebeserklärung. Einmal frisch verliebt sein, bitte!

07.02.2015

Es wäre auch zu schön gewesen. Eigentlich wollten Selena Gomez, 22, und DJ Zedd, 25, am Sonntag, 8. Februar, zum ersten Mal in der Öffentlichkeit sich als Paar präsentieren. Und was für eine Gelegenheit wäre dafür besser geeignet gewesen, als die Grammys 2015? Doch so wie es im Moment aussieht, wird die Sängerin nicht an der Seite ihres „heimlichen“ Freundes erscheinen. Was ist wohl der Grund dafür?

06.02.2015

Selena Gomez, 22, hat den Liebeskummer nach der Trennung von Justin Bieber, 20, vergessen und kann wieder strahlen. Das hat sie nicht zuletzt Zedd, 25, zu verdanken, der die Sängerin auf andere Gedanken und zum Lachen bringt. Besonders wenn die 22-Jährige versucht seinen russischen Nachnamen auszusprechen ...

05.02.2015

Selena Gomez, 22, und Zedd, 25, sind ein Paar! Auch wenn die Sängerin und der DJ offiziell nicht bestätigen, dass sie mehr als nur Freunde sind, hat das nun ein Freund des Musikers ausgeplaudert: DJ Diplo verrät, was offensichtlich ist.

03.02.2015

Seit Wochen machen Gerüchte die Runde, dass Selena Gomez, 22, und DJ Zedd, 25, ein Paar sind. Ein gemeinsamer öffentlicher Auftritt bei einer After-Show-Party der Golden Globes, ein Doppeldate mit Zac Efron und Sami Miro, ein romantisches Dinner in Atlanta… Und jetzt auch noch ein gemeinsames Business-Projekt! Auf Twitter teilte der DJ jetzt ein Foto von gemeinsamen Studio-Aufnahmen für Selenas neuen Song „I want you to know“. Angeblich wollen die Turteltauben sich bei den Grammys 2015 am Sonntag, 8. Februar, erstmals offiziell als Paar zeigen.

01.02.2015

Mittlerweile ist es kein großes Geheimnis mehr, dass Selena Gomez und DJ Zedd, 25, ein Paar sind. Auch wenn der Musiker anscheinend das Herz der hübschen Sängerin erobert hat und sie sich gegen ihren Ex-Freund Justin Bieber, 20, entschieden hat, hat er trotzdem große Angst, den nächsten Schritt mit seiner Freundin zu wagen.

29.01.2015

Nach der Trennung von Justin Bieber, 20, hat sich Selena Gomez nach fast fünf Jahren On-Off-Beziehung endlich an einen neuen Mann gewagt: Mit DJ Zedd schwelgt die 22-Jährige nun seit einigen Wochen im Liebesglück. Doch nicht alles scheint so harmonisch: Selenas Freunde sind besorgt wegen ihrer Liason zu DJ Zedd, wissen noch nicht, was sie von dem neuen Lover halten sollen. Stürzt sich die "Come & Get It"-Sängerin nach Justin Bieber in das nächste Unglück?

27.01.2015

Es scheint so, als hätte Selena Gomez, 22, die On/Off-Beziehung zu Justin Bieber, 20, endlich überwunden. Seit einiger Zeit zeigt sich die US-Sängerin immer wieder freudestrahlend an der Seite von DJ Zedd, 25. Ob bei einem Doppel-Date mit Zac Efron, 27, und seiner Freundin, beim Feiern oder im Schlafzimmer - lange hat man Selena Gomez nicht so glücklich gesehen. Einer freut sich aber ganz und gar nicht über die Beziehung: Justin Bieber soll rasend sein vor Eifersucht. 

25.01.2015

Die frische Liebe von Selena Gomez, 22, und DJ Zedd nimmt allmählich Gestalt an, denn nun stellte die Sängerin ihrem Kumpel Zac Efron, 27, beim Doppeldate ihren neuen Lover vor. Zusammen mit dessen neuer Freundin Sami Miro, besuchten sie ein Steakhouse in Atlanta und ließen es sich bei einem Festmahl gut gehen.

21.01.2015

Wie schön es doch ist, eine beste Freundin zu haben! Auch Cara Delevingne, 22, hat das Glück, mit Selena Gomez, 22, eine BFF gefunden zu haben, die ihr in jeder Situation zur Seite steht. Im wahrsten Sinne des Wortes: Auf einer Party bewahrte Gomez das Model vor einem fiesen Nippelblitzer, indem sie ihre Hand schützend vor dessen Brust hielt und diese zurück in den Ausschnitt platzierte. Puh, nochmal gut gegangen! Den Schnappschuss zu der Panne teilte Selena jetzt auf Instagram.