14.11.2017

Erst seit wenigen Tagen flimmert "Adam sucht Eva" wieder über die Mattscheiben und schon jetzt geben die Nackedeis mächtig Vollgas. Allen voran Djamila Rowe, 50. Die Insel-Bewohnerin machte jetzt ein krasses Sex-Geständnis ...

 

13.11.2017

Die RTL-Nacktkuppelshow „Adam sucht Eva“ ist im vollen Gange. Doch wenn ihr schon gestern dachtet, dass ihr bereits alles gesehen und gehört habt, dann habt ihr euch getäuscht: Die dritte Folge brachte mal wieder einige Lacher mit sich. Vor allem Michael, 23, bewies, dass er ein echter Mann ist: Er denkt nur an Sex!

14.06.2017

Wenn prominente Singles die Hüllen fallen lassen und auf einer einsamen Insel nach der großen Liebe suchen, ist es wieder soweit: Das skurrile Dating-Format „Adam sucht Eva“ geht in die nächste Runde! Auch in diesem Jahr sind wieder einige bekannte Gesichter aus der TV-Welt mit dabei - drei teilnehmende Ladies wurden schon jetzt von Insidern enthüllt.

15.06.2016

Die Millionenklage von Ashley Youdan gegen Stargeiger David Garrett, 35, sorgte weltweit für Aufsehen. Von Drogen, häuslicher Gewalt und bizarren Sexpraktiken ist darin die Rede. Für die Berliner Visagistin Djamila Rowe, 48, eine enge Vertraute des Musikers, sind das haltlose Anschuldigungen: