Exklusiv
29.07.2015

Wir haben Micaela Schäfer, 31, auf Mallorca getroffen und mit ihr nicht nur über ihren Freund gesprochen und allerlei Schabernack getrieben (Eincreme-Callenge und Flirt-Kurs mit Jens Büchner), sondern sie auch in ihrem Alltag als Nacktschnecke begleitet. Und im Sommer gehört auch das Abend für Abend dazu: DJane-Auftritte im "Megapark".

18.02.2015

Im letzten Sommer lernten sich Angelina Heger, 23, und Jan Leyk, 30, persönlich kennen. Damals sah es noch verdammt danach aus, als könnte mehr zwischen den beiden laufen. Denn Jan ließ sich nicht nur gerne mit der Blondine ablichten, sondern kommentierte anschließend auch die Fotos mit den Worten „Ich bin verliebt“. Mittlerweile ist statt von Liebe wohl eher von Hass die Rede, denn Jan stichelte jetzt auf Facebook gegen Angelina.

09.02.2015

Irgendwie ist es schon ein bisschen klischeehaft, denn Angelina Heger, 23, ist nicht die Erste, die nach ihrer Teilnahme beim „Dschungelcamp“ plötzlich als DJane durchstarten möchte. Auch Giulia Siegel, 40, und Georgina Fleur, 24, schlugen denselben Karriere-Pfad ein, nachdem sie Kandidatinnen bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ waren. Um im Sommer erfolgreich auflegen zu können, übte Angelina jetzt schon mal vorab auf dem Hamburger Kiez an den Turntables.

24.10.2014

Paris Hilton, 33, verdient trotz Millionen-Erbe von ihrer schwer reichen Familie, selber Geld und macht - Millionen! Als DJane verdient sich das It-Girl zu ihrem bereits dicken Bankkonto eine goldene Nase.