19.01.2016

Jamie Foxx ist nicht nur in seinen Filmen ein wahrer Held! Auch im echten Leben ziert der "Django Unchained"-Darsteller, den Retter in Not zu spielen. Das bewies der 48-Jährige jetzt, als sich vor seinem Anwesen in Hidden Valley, Kalifornien, ein schlimmer Autounfall ereignete. Sofort ergriff Foxx die Initiative und befreite den Autofahrer aus dem brennenden Wagen...

17.10.2014

Traurige Nachrichten erreichen uns im Fall der seit letzter Woche vermissten Misty Upham, 32. Wie das Online-Portal "Tmz" berichtet, wurde die Schauspielerin tot aufgefunden.

12.10.2014

Schon eine Woche ist vergangen, seit Misty Upham, 32, von ihrer Familie gesehen wurde. Die Schauspielerin gilt seitdem als vermisst. Da sie als selbstmordgefährdet gilt, sind ihre Eltern in großer Sorge um den Verbleib ihrer Tochter.

15.09.2014

Fataler Irrtum: "Django Unchained"-Schauspielerin Daniele Watts küsste auf einem Parkplatz ihren Ehemann James Lucas im Auto. Polizisten hielten sie für eine Prostituierte - und legten der aufgelösten Schauspielerin Handschellen an. Doch sie und ihr Mann dokumentierten den Skandal in den sozialen Netzwerken.

04.07.2013

Kerry Washington, 36, hat Ja gesagt. Der "Django Unchained"-Star hat bereits im letzten Monat ihren Freund und NFL-Footballstar Nnamdi Asomugha geheiratet.

12.06.2013

Zwei Oscars hat er bereits in Tasche, nun wird Schauspieler Christoph Waltz, 56, die Fashion-Welt aufmischen. Für die kommende Herbst-/Winter-Männerkollektion 2013 ist er das Gesicht des italienischen Modehauses Prada.

26.03.2013

Will Smith, 44, hat schon einige denkwürdige Rollen gespielt: den "Fresh Prince", "Hancock" oder den Date-Doktor "Hitch". Aber eine spezielle Rolle wollte der Amerikaner nicht annehmen - die des "Django" in Tarantinos Oscar Meisterwerk "Django Unchained".

21.02.2013

Nur noch drei Tage bis zur größten Filmverleihung des Jahres und da staunt Hollywood doch sicherlich nicht schlecht. Wer in den USA vor vier Jahren den Namen Christoph Waltz hörte, wusste nicht, von wem die Rede ist. Heute hat der 56-Jährige bereits den "BASTA Award" mit nach Hause nehmen dürfen und ist für seine Darbietungen in Quentin Tarantinos, 49, "Inglourious Basterds" und "Django Unchained" weltberühmt, für letzteren Film sogar als "Bester Nebendarsteller" bei den diesjährigen "Oscars" nominiert.

12.02.2013

Christoph Waltz, 56, ist derzeit gefragter denn je. Nachdem der Oscar-Gewinner auch mit seinem aktuellen Film "Django Unchained" durchstartet und ein heißer Anwärter auf einen zweiten Oscar ist, nimmt auch Hollywood mehr und mehr Notiz von ihm. In einer Oscar-Show mit Zach Galifianakis, 43, nimmt der ihn gewaltig auf die Schippe.

11.02.2013

Quentin Tarantino, 49, hat gut Lachen: Sein neuester Film "Django Unchained" ist nicht nur ein wahrer Kassenschlager, sondern auch der erfolgreichste Streifen des Star-Regisseurs. Nun könnte ein dritter historischer Teil dazukommen.

11.02.2013

Dass Christoph Waltz, 56, ein großartiger Schauspieler ist, wissen wir ja nicht erst seit gestern. Zum Glück hat auch der Rest der Welt gemerkt, welches Talent der Wiener hat. Für seinen neuen Film "Django Unchained" wurde er nun als bester Nebendarsteller ausgezeichnet.

31.01.2013

was für eine unbeschreibliche Ehre! Schauspieler Christoph Waltz, 56, darf die Kultshow "Saturday Night Live" schon bald als Star-Gast moderieren.

25.01.2013

Weil sie die Sklaverei verharmlosen sollen, dürfen Puppen des Oscar-nominierten Western "Django Unchained" nicht mehr produziert werden. Die wenigen bereits verkauften Exemplare werden nun für horrende Summen versteigert.

23.01.2013

Leonardo DiCaprio, 38, erzählte kürzlich, er wolle sich eine ausgiebiege Pause von der Schauspielerei gönnen. Eigentlich wollte er sich für die Umwelt engagieren, aber jetzt macht er lieber doch Party:

18.01.2013

Leonardo DiCaprio, 38, war 2012 beruflich sehr fleißig. Nun möchte der Schauspieler nach den vielen Film-Drehs eine längere Pause einlegen. Sehr zu Bedauern der Fans natürlich.

18.12.2012

Quentin Tarantinos "Djando Unchained" wird angesichts des Amoklaufs in Connecticut auf eine Filmpremiere in Hollywood verzichten.

04.12.2012

Der Film "Django Unchained" stößt jetzt schon in den USA auf laute Begeisterung. Während wir noch auf den neuen Tarantino-Film warten müssen, erreicht uns diese Nachricht: Leonardo DiCaprio, 36, verletzte sich bei den Dreharbeiten.

17.07.2012

Nanu? Welcher Promi versteckt sich denn hinter diesem Rauschebart?