19.01.2016

Jamie Foxx ist nicht nur in seinen Filmen ein wahrer Held! Auch im echten Leben ziert der "Django Unchained"-Darsteller, den Retter in Not zu spielen. Das bewies der 48-Jährige jetzt, als sich vor seinem Anwesen in Hidden Valley, Kalifornien, ein schlimmer Autounfall ereignete. Sofort ergriff Foxx die Initiative und befreite den Autofahrer aus dem brennenden Wagen...

17.10.2014

Traurige Nachrichten erreichen uns im Fall der seit letzter Woche vermissten Misty Upham, 32. Wie das Online-Portal "Tmz" berichtet, wurde die Schauspielerin tot aufgefunden.

12.10.2014

Schon eine Woche ist vergangen, seit Misty Upham, 32, von ihrer Familie gesehen wurde. Die Schauspielerin gilt seitdem als vermisst. Da sie als selbstmordgefährdet gilt, sind ihre Eltern in großer Sorge um den Verbleib ihrer Tochter.

15.09.2014

Fataler Irrtum: "Django Unchained"-Schauspielerin Daniele Watts küsste auf einem Parkplatz ihren Ehemann James Lucas im Auto. Polizisten hielten sie für eine Prostituierte - und legten der aufgelösten Schauspielerin Handschellen an. Doch sie und ihr Mann dokumentierten den Skandal in den sozialen Netzwerken.

04.07.2013

Kerry Washington, 36, hat Ja gesagt. Der "Django Unchained"-Star hat bereits im letzten Monat ihren Freund und NFL-Footballstar Nnamdi Asomugha geheiratet.

12.06.2013

Zwei Oscars hat er bereits in Tasche, nun wird Schauspieler Christoph Waltz, 56, die Fashion-Welt aufmischen. Für die kommende Herbst-/Winter-Männerkollektion 2013 ist er das Gesicht des italienischen Modehauses Prada.