25.08.2015

Vielleicht zum letzten Mal tut Cara Delevingne, 23, das, womit sie berühmt geworden ist. In der Herbst-/Winterkampagne 2015/16 von DKNY präsentiert die coole Britin androgyne Looks und beweist damit, dass sie auch ganz klassisch-elegant und seriös sein kann.

01.07.2015

Rund 35 Jahre lang prägte Donna Karan die Modeszene, jetzt ist die US-amerikanische Modeschöpferin überraschend und mit sofortiger Wirkung von ihrem Posten als Chefdesignerin ihres eigenen Unternehmens zurückgetreten. Fortan wird sie sich vermehrt ihrer Stiftung widmen, bleibt dem Modelabel aber als Beraterin erhalten.

24.07.2013

Rita Ora, 22, und das Überflieger-Model Cara Delevingne, 20, galten seit Monaten als unzertrennlich. Nach einem Auftritt Oras Anfang der letzten Woche bei einer "DKNY"-Modeparty, bei dem Cara die Bühne stürmte und die Sängerin ordentlich blamierte, hieß es jedoch, es herrsche vorerst Funkstille

16.07.2013

Die Freundschaft von Rita Ora, 22, und Bestie Cara Delevingne, 20, scheint vorbei - seit einem Auftritt der Sängerin bei der DKNY Fashion Show, vor knapp einem Monat, sprechen die beiden nicht mehr miteinander. Und das hat auch einen Grund - Cara blamierte ihre Freundin, und zwar heftig!