10.09.2013

DMX, 42, scheint es freizügig zu mögen und entblätterte sich jetzt in einem Hotel. Bis dahin noch nicht spektakulär, doch dies tat er nicht hinter verschlossenen Türen in seinem Zimmer, sondern vielmehr auf einem öffentlichen Hotel-Flur! Und somit gewährte er nicht nur den Hotel-Angestellten den freien Blick auf sein Adams-Kostüm …

01.08.2013

So schnell kann's gehen: Musiker scheffeln während ihrer Karriere Millionen und trotzdem gehen immer mehr insolvent. Dies ist nun auch Rapper DMX passiert! Am Montag, 29.7., hatte der 42-Jährige in New York Insolvenz angemeldet. Dabei wünscht er sich, dass seine finanzielle Lage so schnell wie möglich geklärt wird.

20.04.2012

Gangster-Rapper DMX hatte eine harte Kindheit. In der Show "Couples Therapy" sprach er sich jetzt aus - und erzählte, seine Mutter habe ihn nie geliebt. Er brach vor laufenden Kameras in Tränen aus.