05.11.2013

Die Zukunft der Serie "Doc meets Dorf" ist beschlossen. RTL wird keine weitere Staffel drehen. Und während sich die Darsteller bereits um neue Rollen kümmern sollten, sehen die Fans es gar nicht ein aufzugeben. Mittlerweile ist sogar ein regelrechter Shitstorm gegen die Absetzung ausgebrochen.

05.11.2013

Wieder einmal zieht RTL den Stecker. Die Serie "Doc meets Dorf" mit Inez Björg David, 31, wird nach nur einer Staffel eingestellt.

25.10.2013

Es hat sich ausgelacht. Die beiden Sitcoms "Christine. Perfekt war gestern" und "Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5" werden eingestellt. RTL wird keine weiteren Staffeln bestellen.

20.08.2013

Bei "Verbotene Liebe" spielte sie die Adelige "Vanessa von Beyenbach". In "Sturm der Liebe" haben die Zuschauer sie als "Miriam Saalfeld" kennengelernt. Jetzt ist Inez David, 31, in einer neuen Rolle im TV zu sehen und spricht exklusiv mit OK! Online über ihre neue Serie, ihre Liebe zum Land und warum sie eigentlich gar nicht heiraten mag.