07.11.2016

Ende September brachte Laura Osswald, 34, ihr erstes Kind zur Welt. Auf Instagram verkündete die Schauspielerin die Geburt ihrer Tochter Karline Ruby. Bereits kurze Zeit später gab Laura auf Facebook bekannt, dass sie sich gemeinsam mit Ehemann Krishan Weber dazu entschieden habe, keine Bilder ihrer Tochter zu veröffentlichen. Lange durchgehalten hat die ehemalige „Doctor's Diary“-Darstellerin allerdings nicht, denn jetzt teilte sie einen süßen Schnappschuss mit ihren Fans.

Exklusiv
21.09.2016

Der hat aber ganz schön früh mit den Doktorspielen angefangen: Kai Schumann ("Doctor's Diary", 40) verriet im exklusiven INterview: 

18.08.2016

Was für eine Überraschung: Laura Osswald, 34, ist zum ersten Mal schwanger - und das bereits im achten Monat. Die beliebte "Doctor's Diary"-Darstellerin teilte die Baby-News jetzt so kurz vor der Geburt mit einem supersüßen Babybauch-Schappschuss mit ihren Facebook-Fans.

31.05.2016

Frauen von 9-99 lieben ihn: Florian David Fitz ist einer der talentiertesten und erfolgreichsten deutschen Schauspieler. Wir haben die schönsten Fotos von Florian mit seinen Freundinnen, Freunden und Lebenshöhepunkten herausgesucht.

Exklusiv
28.01.2015

Er spielt den coolsten TV-Kommissar aus dem Ruhrgebiet in der Serie "Heldt" (ab heute Abend, immer mittwochs 19.25 Uhr im ZDF). Im Gespräch mit OK! spricht der "Doctor's Diary"-Star Kai Schumann, 38, über seine Vater- und Heldenrolle sowie über seine neue Freundin…

Exklusiv
20.01.2015

Es ist das dunkelste Kapitel seines Lebens: Mit OK! spricht TV-Schauspieler Kai Schumann, 38, über sein ganz privates Familiendrama und Schuldgefühle, die immer wieder in ihm hochkochen... 

24.11.2014

Gemunkelt wurde bereits seit Monaten, nun endlich ist es offiziell: Schauspielerin Diana Amft, 39, ist schwanger! Die "Doctor's Diary"-Darstellerin erwartet ihr erstes Kind. 

24.11.2013

Gestern, 23. November, war es mal wieder so weit: Stefan Raab, 47, hat zum alljährlichn TV Total Turmspringen geladen. "Doctor's Diary"-Star Steffen Groth, 39, gelang der Sieg auf ganzer Linie. Die Sendung selbst ertrank im Quoten-Tief. 

13.09.2013

Könnte es bald doch eine weitere Staffel der RTL-Erfolgsserie "Doctor's Diary" aus der Feder von Bora Dagtekin ("Türkisch für Anfänger") geben? Hauptdarstellerin Diana Amft, 37, gestand in einem Interview, sie würde ihren alten Job vermissen und nun sagt auch ihr Kollege Florian David Fitz, er hätte nichts dagegen, noch einmal in die Rolle des "Dr. Marc Meier" zu schlüpfen.

25.08.2013

'Doctor's Diariy' katapultierte Diana Amft, 37, die zuvor nur durch die Teenie-Komödie 'Mädchen Mädchen' bekannt war, zu den gefragten Seriendarstellern. In einem Interview mit der 'FAZ' beichtete sie nun, wie sehr sie auch heute noch um das unerwartete Ende der Serie trauert.

03.12.2012

Mit "Doctor's Diary" wurde er zum Star. Mittlerweile hat Florian David Fitz, 37, in etlichen erfolgreichen Kinofilmen mitgespielt und die Herzen der Frauen im Sturm erobert. Ihm selbst macht der Rummel um seine Person aber eher Angst. 

03.12.2012

Florian David Fitz, 38, würde sich freuen, wenn ein "Doctor's Diary"-Film gedreht werden würde. Der Schauspieler, der in der RTL-Serie drei Jahre lang als Dr. Marc Meier zu sehen war, hat zwar das Gefühl, dass diese nach der dritten Staffel abgeschlossen war, steht einer Filmversion aber trotzdem offen gegenüber.

22.11.2012

Lieber Spontanität als Planung: Frauenschwarm Florian David Fitz, 38, geht nicht auf Dates, sondern hofft auf zufällige Begegnungen. Der Schauspieler ("Die Vermessung der Welt", "Vincent will Meer") glaubt nicht, dass er die Richtige durch ein Rendezvous trifft, sondern dieser einfach begegnen wird. 

20.11.2012

Eine neue Herausforderung für "Greetchen Haase" nach "Doctor's Diary": Der beliebte TV-Star Diana Amft, 36, übernimmt die Hauptrolle in einer neuen RTL-Serie. 

22.08.2012

Sie ist mit sich im Reinen: Seitdem Diana Amft, 36, in "Doctor's Diary" die kurvige Dr. Gretchen Haase darstellte, wird sie immer wieder als "dralle Blondine' bezeichnet. Das stört die Schauspielerin nicht die Bohne. Für Staffel 2 trug sie allerdings einen Fatsuit.

20.08.2012

Unsere Lieblings-Drama-Queen Diana Amft aus "Doctor's Diary" ist endlich zurück. Diese Rolle ist ihr auf den Leib geschrieben! Als Frau, die Kinder hasst und ungewollt schwanger wird, stottert und stolpert „Doctor’s Diary“-Star Diana Amft, 36, durch die charmante Komödie „Frisch gepresst“ (ab 23.08. im Kino). Im OK!-Interview schlägt sie sich geschickter …

16.08.2012

Das sind aber Neuigkeiten! Doctor's Diary"-Darstellerin Diana Amft 36, kehrt zu RTL zurück und bekommt wieder eine Hauptrolle in einer Serie.

04.05.2012

"Türkisch für Anfänger"-Star Elyas M'Barek ist umgezogen. Nach vier Jahren in Berlin, lebt er nun wieder in München und zeigt uns erste Einblicke in die Wohnung.

14.03.2012

Jetzt ist es raus! Still und leise haben Diana Amft und ihr Freund Arne Regul im Sommer 2011 geheiratet. Wir gratulieren nachträglich!

05.01.2011

Darauf haben Millionen von Fans Monate lang hingefiebert: die tollpatschig-charmante Dr. Gretchen Haase und der provokante Herzensbrecher Dr. Marc Meier lassen ab heute Abend wieder unsere Herzen schmelzen. Doctor's Diary geht endlich wieder los!