24.09.2017

Solche intimen Einblicke in ihr Privatleben sind wir von Lady Gaga, 31, eigentlich nicht gewöhnt. Doch in ihrer neuen Netflix-Doku "Five Foot Two" zeigt sich die Sängerin KOMPLETT oben ohne und lässt die Kamera auch sonst sehr nahe an sich heran.

05.04.2017

Auch neun Jahre nach dem tragischen Tod von Heath Ledger sitzt die Trauer noch immer tief. Gestern, am 4. April, wäre der Schauspieler 38 Jahre alt geworden. Aus diesem traurigen Anlass veröffentlichte der TV-Sender "Spike" nun den ersten Trailer zu der bewegenden Dokumentation "I Am Heath Ledger" - eine Hommage an einen begnadeten Künstler, der viel zu früh von uns ging.

24.11.2016

Vor den Augen von Millionen endete ihre Liebe auf dramatische Weise - jetzt packen Sarah und Pietro Lombard (beide 24) noch die letzten Details ihrer Trennung aus. Wie hat Pietro von den Fremdgeh-Fotos erfahren? Was hat Sarah in ihre Affäre mit Michal T. getrieben? Und welche Rolle spielt der gemeinsame Sohn Alessio in diesem öffentlichen Trauerspiel? Erste Einblicke gewährt ein Transkript der geplanten RTL II-Doku. 

05.08.2016

Die „mieten, kaufen, wohnen“-Zuschauer gucken ab dem 5. September in die Röhre: Die beliebte Makler-Dokusoap muss den Sendeplatz um 18 Uhr räumen und wird durch die Tierärzte-Doku „Hautnah: Die Tierklinik“ ersetzt.

Exklusiv
23.11.2015

"Wir sind Seelenverwandte", schwärmt der ehemalige "Dschungelcamper" und Stimmungssänger Willi Herren, 40, von seiner langjährigen Freundin und Managerin Jana Windolph, 38. Doch obwohl der skandalträchtige Star sie innig liebt und sagt: "Jana ist eine echte Bereicherung für mein Leben", gibt's bei dem Paar auch ein großes Streitthema, wie Willi im OK!-Interview verraten hat.

06.11.2015

Trainiert David Beckham, 40, jetzt etwa für das "Dschungelcamp"? Der ehemalige Fußball-Profi teilte mit seinen Fans bei Instagram jetzt einen Schnappschuss, der ganz eindeutig dafür sprechen könnte. Der 40-Jährige zeigt seinen Followern, was in Singapur so auf dem Teller landet: Fisch-Sperma!