24.09.2017

Solche intimen Einblicke in ihr Privatleben sind wir von Lady Gaga, 31, eigentlich nicht gewöhnt. Doch in ihrer neuen Netflix-Doku "Five Foot Two" zeigt sich die Sängerin KOMPLETT oben ohne und lässt die Kamera auch sonst sehr nahe an sich heran.

05.04.2017

Auch neun Jahre nach dem tragischen Tod von Heath Ledger sitzt die Trauer noch immer tief. Gestern, am 4. April, wäre der Schauspieler 38 Jahre alt geworden. Aus diesem traurigen Anlass veröffentlichte der TV-Sender "Spike" nun den ersten Trailer zu der bewegenden Dokumentation "I Am Heath Ledger" - eine Hommage an einen begnadeten Künstler, der viel zu früh von uns ging.

24.11.2016

Vor den Augen von Millionen endete ihre Liebe auf dramatische Weise - jetzt packen Sarah und Pietro Lombard (beide 24) noch die letzten Details ihrer Trennung aus. Wie hat Pietro von den Fremdgeh-Fotos erfahren? Was hat Sarah in ihre Affäre mit Michal T. getrieben? Und welche Rolle spielt der gemeinsame Sohn Alessio in diesem öffentlichen Trauerspiel? Erste Einblicke gewährt ein Transkript der geplanten RTL II-Doku. 

05.08.2016

Die „mieten, kaufen, wohnen“-Zuschauer gucken ab dem 5. September in die Röhre: Die beliebte Makler-Dokusoap muss den Sendeplatz um 18 Uhr räumen und wird durch die Tierärzte-Doku „Hautnah: Die Tierklinik“ ersetzt.

Exklusiv
23.11.2015

"Wir sind Seelenverwandte", schwärmt der ehemalige "Dschungelcamper" und Stimmungssänger Willi Herren, 40, von seiner langjährigen Freundin und Managerin Jana Windolph, 38. Doch obwohl der skandalträchtige Star sie innig liebt und sagt: "Jana ist eine echte Bereicherung für mein Leben", gibt's bei dem Paar auch ein großes Streitthema, wie Willi im OK!-Interview verraten hat.

06.11.2015

Trainiert David Beckham, 40, jetzt etwa für das "Dschungelcamp"? Der ehemalige Fußball-Profi teilte mit seinen Fans bei Instagram jetzt einen Schnappschuss, der ganz eindeutig dafür sprechen könnte. Der 40-Jährige zeigt seinen Followern, was in Singapur so auf dem Teller landet: Fisch-Sperma!

13.09.2015

Die Skandale um den ehemaligen Filmstar Helmut Berger, 71, reißen nicht ab. Nun schockte er mit einer neuen Doku über... tja, sich selbst. Darin enthalten sind Szenen, die an die Grenzen des guten Geschmacks gehen. Sein Manager Helmut Werner, 79, und (Ex-)Partner Florian Wess, 34, sind geschockt und ziehen harte Konsequenzen. Während Werner von der "Enthauptung des Helmut Berger" spricht, trennt sich Florian Wess von seinem Partner.

 

15.07.2015

Zuerst eine eigene Kolumne bei der britischen Vogue, nun folgt eine interaktive Doku-Reihe: Stilikone und Model Alexa Chung, 31, ist immer noch dick im Geschäft und überrascht uns nun mit einem ganz neuen Format auf dem Youtube-Channel der Vogue. In der neuen Serie wird sie Modeexperten aus der Branche interaktiv gepostete Fragen von Usern stellen. 

10.03.2015

Ach, diese beiden sind einfach süß: Sarah Engels, 22, und Pietro Lombardi, 22, beweisen, dass man es auch im stressigen Showbusiness hinbekommt, eine glückliche Beziehung zu führen. Jetzt verriet die schwangere Sängerin sogar, wie lange sie mit dem DSDS-Gewinner zusammen bleiben will...

Exklusiv
04.03.2015

Eine spannende Zeit erlebt gerade das süße Sänger-Paar Sarah Engels, 22, und Pietro Lombardi, 22: Die beiden erwarten ihr erstes Kind, das bereits im Juni das Licht der Welt erblicken soll. Mit OK! haben die beiden über das Geschlecht, den richtigen Namen und die Erziehung gesprochen - und warum Pietro noch jahrelang ein schlechtes Gewissen haben wird...

18.12.2014

Fans der Backstreet Boys müssen jetzt tief turchatmen! Der erste Trailer der Dokumentation „Backstreet Boys: Show ‘Em What You’re Made Of“ ist da und zeigt die Jungs während ihrer Studioaufnahmen und ihrer erfolgreichen Jubiläums-Tour.

21.07.2014

Nach dem er unter zahlreichen Buhrufen frewillig das "Dschungel Camp" verlassen hatte, will Michael Wendler, 42, nun wieder das Fernsehprogramm - und die Zuschauerherzen - mit einer neuen Doku erobern.  

20.06.2013

An den erinnert man sich! Benny Kieckhäben, 23, schrillster Kandidat der sechsten "DSDS"-Staffel und als Fünfter vom Platz gegangen. Seitdem hat man ihn schon in anderen Reality-Formaten gesehen, wie das "Perfekte Promidinner" und "Big Brother". Nun kann man bald wieder auf den Bildschirmen sehen - RTL begleitet ihn bei der Eröffnung seines eigenen Friseursalons.

02.03.2013

Pietro Lombardi und Sarah Engels, beide 20, haben am Freitag, 1.3., geheiratet und jetzt ist raus, dass wir die Zeremonie bald ganz genau begutachten dürfen! RTL war exklusiv bei den Hochzeitsvorbereitungen des "DSDS"-Pärchen dabei und wird alles rund um die Trauung ausstrahlen.

25.06.2012

Schlechter Auftakt für Lothar Matthäus, 51: Am gestrigen Abend ging die erste Folge der sechsteiligen Doku-Soap "Lothar - immer am Ball" an den Start. Doch das Fernseh-Publikum konnte der ehemalige Nationalkicker nur schwer zum Einschalten animieren.

Nur 500 000 Zuschauer verfolgten die Sendung am Sonntagabend auf VOX. Damit erreicht die Reality-Doku gerade mal einen Marktanteil von 2,9 Prozent.