12.09.2017

Madeleine McCann wird immer noch vermisst. Inzwischen sind 10 Jahre vergangen, seitdem das britische Mädchen aus ihrer Ferienwohnung im portugiesischen Praia da Luz verschwand. Ob sie jemals wieder auftauchen wird, ist unbekannt. Jetzt will Netflix aus dem Fall eine neue True-Crime-Doku machen …

07.11.2014

Es war eine tragisches Ende, das das Leben von Robert Enke (†32) nahm, als er vor fünf Jahren infolge schwerer Depressionen Selbstmord beging. Seine Frau Teresa, 36, hat nun einer Verfilmung des Lebens von Enke zugestimmt, bestätigte der Geschäftsführer der Robert-Enke-Stiftung, Jan Baßler.

25.04.2013

Amy Winehouses Leben war geprägt von Skandalen, Alkohol- und Drogenexzessen und Männerdramen. Doch es steckte noch viel mehr hinter der legendären Soul-Diva (†27, 2011). Nun bekommt sie ihre eigene Dokumentation - und wir können hinter die Fassade des verstorbenen Talents blicken.

05.08.2012

Russell Brand war in seinem alten Leben drogenabhängig. Damals ist er so tief gesunken, dass er dem Tode nur sehr knapp entrinnen konnte, so amerikanische Medien. Heute, Jahre nach seinem Entzug und auf dem Weg der Besserung, kommt eine schockierende Dokumentation über seine Abhängigkeit heraus. Darin ist unter anderem zu sehen, wie der 37-Jährige Heroin zu sich nimmt und über seine dunkelsten Zeiten spricht.

26.06.2012

Im September 2011 starb der Schauspieler Andy Whitfield an den Folgen seiner Krebserkrankung. Jetzt soll eine Dokumentation über die letzten Monate des "Spartacus"- Stars entstehen. Finanziert wird das Projekt durch seine Fans.