30.01.2018

Sängerin Adele, 29, liebt es sich zu verkleiden. Schon 2015 nahm die Britin kostümiert an einer Casting-Show teil und führte die Jury aufs Glatteis. Im vergangenen Jahr stylte sie sich aus Spaß als 80-Jährige. Hinter ihrer neuen Verkleidung steckt jedoch ein süßes Kompliment.

30.01.2017

Bei den gestrigen SAG-Awards erblickten wir nicht nur schöne Outfits, ja ok, wir haben es ja eigentlich schon in der Überschrift verraten, schließlich war Nicole Kidman da, die in letzter Zeit fast immer zielsicher auf jeder Worst-Dressed-Liste landet. Auch bei den „Screen Actors Guild Awards 2017“ gab es die absurdesten Looks und wenn ihr ganz genau hinschaut, merkt ihr, dass das Motto „Zirkus“ immer wieder durchschimmert. Gab es eine geheime Absprache der Stars? Oder hatten sie einfach alle Kirmes im Kopf, als sie ihr Kleid wählten?

23.01.2017

Trailerpark, Kinderheim, Ghetto: Viele heutige Megastars kommen aus bescheidenen Verhältnissen. Doch sie alle haben es geschafft, sich mit viel Willenskraft und Talent aus ihrer Misere zu befreien. Heute leben sie in gigantischen Villen, doch ihre Herkunft haben sie nicht vergessen. Die US-"OK!" hat einige von ihnen zusammengetragen und interviewt. Sieh dir in unserer Fotostrecke an, welche Stars nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurden.