04.03.2014

Waldmeister, Himbeer, Zitrone: Das dreifarbige 80er-Eis "Dolomiti" ist zurück - das Lieblingseis aller über 30. Das Comeback feierten etliche Stars in einer heimeligen Berghütte in den verschneiten Dolomiten - und waren dabei bei bester Laune!

20.02.2014

"Dolomiti" verschwand 1987 sang- und klanglos aus den Kühltruhen. Umso lauter und knalliger feierte Langnese in der Nacht auf Mittwoch, 19. Februar, das Comeback des "Kulteises" auf 1.700 Metern Höhe: mit hunderten VokuHiLa-Perücken, deutlich mehr dreifarbigen K.O.-Schnäpsen, einem waghalsigen Nachtrodel-Abenteuer und zwei Charter-Bussen voller Promis. Mit dabei: Anna von OK! Online. Ein Erlebnisbericht: 

20.02.2014

Blond gegen Brünett, Kurzhaar-Cut gegen XXL-Mähne, Körbchengröße D gegen D - Melanie Müller, 25 gegen Micaela Schäfer, 30! Erst stänkerte die Eine gegen die Andere, sie würde die Branche verschmutzen, jetzt holte die Andere zum Gegenschlag aus. Und OK! Online war dabei:

20.02.2014

Bei der Comeback-Party des 80er-Jahre-Kulteises "Dolomiti" war er die Stimmungskanone des Abends: Weddingplanner Frank "Frooonck" Matthée, 46. Zunächst schäkerte er mit Olivia Jones, Juliette Schoppmann und Co., zu späterer Stunde rockte er mit Rocco Stark die Tanzfläche - mit Original 80er-Minipli-Perücke.