24.02.2016

In der Nacht von Montag auf Dienstag war bei Jürgen Domian, 58, und seiner Crew bestimmt die Hölle los: Mitten in der Live-Schalte seiner Kummerkasten-Show wurde offenbar plötzlich eine Anruferin in die Leitung geholt, die genau in diesem Moment verprügelt wurde. Doch kann solch ein schockierender Anruf wirklich echt sein? Jetzt soll das Rätsel gelöst sein ...

23.02.2016

Kaum zu glauben, was sich kürzlich in der nächtlichen Radio-Talksendung "Domian" ereignete. Im Gespräch mit dem gleichnamigen Moderator, 58, offenbarte eine junge Frau sich als Opfer von häuslicher Gewalt, als im Hintergrund eine laute Männerstimme ertönte - gefolgt von einem dumpfen Geräusch. Das Telefonat wurde abrupt beendet. Wurde die Anruferin etwa während der Sendung geschlagen? Oder handelte es sich bloß um ein einen bösen Scherz? Die Polizei ging der Sache auf den Grund...