30.05.2016

RTL sucht gerade einen neuen "Bachelor" für die nächste Staffel der Rosenromanze. Und siehe da: Drei freiwillige Kandidaten für die Nachfolge von Leonard Freier, 31, gibt es schon! Wer unbedingt im TV auf Frauensuche gehen will und wieso - OKmag.de weiß es!

13.05.2016

Der Ex-DSDS-Kandidat Dominik Münch, 30, der 2008 als Rüpel-Kandidat für Aufsehen sorgte, hat gerade eine echte Pechsträhne! Nach seinem erneuten Alkohol- und Drogenrückfall vor zwei Wochen, wurde er jetzt auch noch überfallen und brutal zusammengeschlagen! Was genau passiert ist und wie es ihm jetzt geht...

09.05.2016

Gerade wurde der neue Superstar Prince Damien gekürt, da gibt es News von einem ehemaligen Teilnehmer: 2008 wurde Dominik Münch, 30, bei der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" als Rüpel-Kandidat bekannt. Seitdem versuchte er, in der Musikwelt Fuß zu fassen. Jetzt hat er sich ein neues Standbein in einem Imbiss gesucht. Warum – und was sein verstorbener Sohn damit zu tun hat, verriet er im OK!-Interview. 

11.03.2015

Nach dem Tod von "Hallo Robbie"-Star Karina Kraushaar ist die Promi-Welt geschockt. Die 43-Jährige war offenbar nach jahrelangem Alkoholmissbrauch an multiplem Organversagen gestorben. Sie hatte nur noch wenig TV-Engagements gehabt, in den vergangenen Jahren als Künstlerin gearbeitet. Wie schwer es ist, nach Misserfolgen und Krisen wieder Mut zu fassen, erzählen auch "Dschungelcamp"-Star Silva Gonzalez, 35, und Ex-"DSDS"-Kandidat Dominik Münch, 29.