25.03.2015

In der preisgekrönten US-Serie "Mad Men" spielt Jon Hamm, 44, den genialen Werbetexter "Don Draper" - und greift dort gern mal zum Whiskey-Glas. So gern, dass er sich sogar schon vor versammelter Mannschaft übergeben musste und sein Alkohol-Problem in der Serie zunehmend zum Thema wird. Nun hat der Darsteller auch im realen Leben mit der Sucht zum Hochprozentigen zu kämpfen. Wie jetzt bekannt wurde, hat sich Jonathan "Jon" Hamm in den Entzug begeben. 

27.03.2013

Er möchte nun wirklich nicht auf sein bestes Stück reduziert werden, doch trotzdem kann sich Jon Hamm, alias "Don Draper" aus der Serie "Mad Men", vorm Gossip nicht retten. Der Schauspieler ist nämlich für die Größe seines Geschlechtsorgans bekannt. Dieses soll sich immer wieder unter seiner Hose abzeichnen, doch der 42-Jährige hat nun die Schnauze voll! "Das heißt nicht umsonst Intimbereich," so Hamm gegenüber dem "Rolling Stone"-Magazin.

18.04.2012

"Don Draper"-Darsteller Jon Hamm kennen wir aus der Erfolgs-Serie "Mad Men" nur im feinen Zwirn und stets glattrasiert wie ein Baby-Popo. Jetzt überrascht der Schauspieler mit Zausel-Look: Bei den "Can-Do"-Awards in New York kreuzte er mit Vollbart auf - und war kaum wiederzuerkennen.

30.03.2012

Als Don Draper macht er die Damenwelt verrückt: Dem unverschämt gut aussehenden "Mad Men"-Star Jon Hamm verfallen die Frauen reihenweise. Der Schauspieler selbst empfindet seinen Sexsymbol-Status jedoch als "lächerlich". "Ich bin kein Ryan Gosling", sagte er jetzt.