02.03.2017

Donald Faison, 42, hatte seinen Fans auf Instagram traurige Nachrichten zu übermitteln: Der „Scrubs“-Star hat seine Ex-Frau und die Mutter seiner Kinder verloren. In einem ergreifenden Posting spricht er über seine tapferen Kinder.

22.10.2014

Donald Faison, 40, bekannt als Chirurg "Turke" aus der Kultserie "Scrubs" erwartet sein zweites Kind mit seiner Frau CaCee Cobb. Für die Verkündung der frohen Botschaft ließen die beiden sich etwas ganz Besonderes einfallen ...

17.08.2013

Endlich ist das Baby da! Am Donnerstag, 15.8., ist "Scrubs"-Star Donald Faison, 38, alias "Dr. Turk", zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau CaCee Cobb, 35, brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Für Faison und Cobb ist es das erste gemeinsame Kind.

01.02.2013

Herzlichen Glückwunsch! Donald Faison, 38, "Dr. Turk" aus der beliebten Serie "Scrubs", wird zum ersten Mal Vater. Seine Frau CaCee Cobb, 35, verkündete die freudige Nachricht auf Instagram.

19.12.2012

Bei der Sitcom "Scrubs" hat man irgendwie das Gefühl, dass die Charaktere nie altern, umso merkwürdiger ist es, wenn die Schauspieler im echten Leben Kinder bekommen, heiraten etc. So ist es nun auch bei Donald Faison, bekannt als "Dr. Turk", geschehen. Der 38-Jährige heiratete seine Cacee Cobb, 35, am vergangenen Freitag, 15. Dezember.