25.07.2019

Justin Bieber, 25, kritisiert US-Präsident Donald Trump! Er wandte sich via "Twitter" an den 73-Jährigen und konnte sich dabei einen Seitenhieb nicht verkneifen.

17.07.2019

Seit Jahren interessiert sich Schauspieler George Clooney, 58, für Politik und beobachtet die Entwicklung Amerikas mit Sorge. Jetzt könnte er selbst alles verändern …
 

20.06.2019

Beim Besuch von US-Präsident Donald Trump, 73, in London soll sich Prinz Harry, 34, nicht ans königliche Protokoll gehalten haben. Stattdessen stellte er den Amerikaner zur Rede, weil dieser im Vorfeld gegen seine Ehefrau Herzogin Meghan, 37, ausgeteilt hatte …

06.06.2019

Während des Staatsbesuches von Donald, 72, und Melania Trump, 49, in Großbritannien, soll es jetzt erneut zu einem unangenehmen Zwischenfall mit Herzogin Meghan, 37, gekommen sein. Selbst Prinz Harry, 34, soll sich für das Verhalten seiner Frau zutiefst schämen …

05.06.2019

Es kracht wieder bei Herzogin Meghan, 37, und Donald Trump, 72. Erst kritisierte sie seine Politik, dann beschimpfte er sie als fies. Obwohl der US-Präsident seine Äußerungen danach geleugnet hatte, legte er nun noch einmal nach. Und das ausgerechnet in der Talkshow von Mehgans Erzfeind.

05.06.2019

Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, sind gerade erst Eltern geworden, da muss die frischgebackene Mutter ihren Ehemann alleine zu einem Treffen mit Donald Trump, 72, schicken. Und was da passierte, war vermutlich ein Schock für den US-Präsidenten.