30.04.2015

Donatella Versace, 59, hat spontan das Fach gewechselt. Die italienische Designerin legte kurzerhand Stift und Papier beiseite und ist unter die Models gegangen - und das noch nicht einmal für ihr eigenes Modehaus sondern für das französische Label Givenchy! Wie ungewöhnlich!

26.01.2015

Gestern beschwerte sich Kate Hudson, 35, noch über ihren nackten Bruder Oliver, heute zeigt sie uns selbst ihren Po - naja, ein bisschen! Die schöne Schauspielerin hat das Luxushotel in einem knallroten, aufreizendem Cut-Out-Dress von Donatella Versace, 59, verlassen und sorgte bei den anwesenden Fotografen und bei uns für Schnappatmung. Ganz schön gewagt, Kate! 

20.11.2014

Gina-Lisa Lohfink, 28, ist geschockt! Seit letzter Woche gehen regelrechte Horror-Bilder durch die Presse. Das vebrauchte und sehr unnatürliche Aussehen der Blondine wird auf zahlreiche Partynächste, sowie Dauerbesuche beim Beauty-Doc zurückgeführt. Jetzt wehrte sich Gina-Lisa jedoch auf Facebook gegen die fiesen Sprüche.

17.11.2014

Der gleiche starre Blick, die gleichen prallen Lippen: Man mag uns diese Spitzfindigkeit verzeihen, aber gewisse äußerliche Gemeinsamkeiten zwischen Gina-Lisa Lohfink, 28, und Donatella Versace, 59, sind nicht von der Hand zu weisen.

17.09.2014

Unnatürlich dicke Lippen, das Gesicht zugekleistert mit Make-up, Fake-Wimpern und wasserstoffblonde Haare...so lässt sich der Look von Gina-Lisa Lohfink, 27, beschreiben. Klar, von dieser Sorte Frau gibt es viele. Doch eine sieht ihr neuerdings zum Verwechseln ähnlich: Modeschöpferin Donatella Versace, 59!

10.09.2014

Allegra Versace, 28, braucht dringend Hilfe. Die Tochter der Mode-Ikone Donatella Versace, 59, hat schon ihr ganzes Leben lang mit einer Magersucht zu kämpfen, momentan scheint es ihr besonders schlecht zu gehen.

02.09.2014

Der Designer des Hochzeitkleides von Angelina Jolie, 39, wurde enthüllt. Die Schauspielerin und ihr langjähriger Partner Brad Pitt, 50, haben sich am 23. August nach mehr als neun Jahren Beziehung endlich das Ja-Wort gegeben. Mittlerweile wurden die ersten Bilder der Hochzeit veröffentlicht und jetzt weiß man auch, von wem das Hochzeitskleid entworfen wurde.

04.03.2014

Die diesjährige Oscar-Verleihung war das Highlight der Filmbranche. Nicht nur auf der Bühne gaben sich die Stars die Klinke in die Hand, auch auf den Partys nach der Show tummelten sich Stars wie Heidi Klum, Selena Gomez und Taylor Swift und teilten ihre ganz eigenen Oscar-Eindrücke mit ihren Fans.

21.01.2014

Bei der Fashion Week in Paris hatte Designerin Donatella Versace, 58, wohl ihre jüngere (und nicht operierte) Version mit dabei. Bei genauem Hinsehen erkannten die Besucher Superstar Lady Gaga, 27, die der Modeschöpferin zum Verwechseln ähnlich sah - und das, obwohl zwischen ihnen 30 Jahre liegen!

20.12.2013

"Blondes have more fun" - eine Lebensweise, der sich nicht nur Sylvie Meis, 35, sondern nun auch die berühmte österreichische Travestiekünstlerin Conchita Wurst, 25, angenommen hat? Denn ihr Markenzeichen, die langen dunklen Haare und der Vollbart sind ab!

19.03.2013

Wie OK! bereits berichtete, hat Lady Gaga vor noch in diesem Jahr zu heiraten. Da die 26-Jährige jeden Auftritt als Show inszeniert, kann man nur hoffen, dass sie zur Hochzeit mit Taylor Kinney, 31, nicht im Fleisch-Kleid auf der Matte steht…

05.10.2012

Huch, ein kleiner Busenblitzer: Lady Gaga, 26, ist bekannt dafür, sich freizügig zu zeigen. Nun posiert sie mit ihrer "Zwillingsschwester" Donatella Versace, 57 - und zeigt, was sie hat.

02.10.2012

Lady Gaga, 26, hat es drauf sich in Szene zu setzen und steht zu ihren Rundungen. Diese versteckte sie auch bei ihrem Besuch in Mailand nicht. Ganz im Gegenteil.

21.06.2011

H&M brachte schon so einige Kooperationen mit bekannten Designern in die Läden -  jetzt ist Donatella Versace dran! Sie wird die nächste Gastdesignerin für die schwedische Modehaus-Kette sein und unter dem Namen „Icon Collection“ typische Versage-Designs herausbringen.

08.06.2011

Allegra Versace stand seit ihrer Geburt immer in der Öffentlichkeit, obwohl sie selbst eher die Anonymität schätzt. Ihre einzige Flucht schien die Magersucht zu sein, über die sie 2007 das erste Mal öffentlich sprach. Nun gab sie erneut ein Interview über die schwerste Zeit ihres Lebens.