21.01.2013

Mit der Doping-Beichte bei Talk-Masterin Oprah Winfrey, 58, enttäuschte Lance Armstrong, 41, nicht nur seine Fans, sondern wie es aussieht auch seine engsten Freunde.

18.01.2013

Ex-Rad-Sportprofi Lance Armstrong, 41, hat bei US-Talkmasterin Oprah Winfrey, 58, zugegeben, dass er alle seine Titel unehrlich gewonnen hat - jahrelang betrog er seine Kollegen und dopte sich zum Siegertreppchen. Nun stellt sich die Frage: Wie viel wussten seine Mitmenschen und inbesondere seine damalige Verlobte Sheryl Crow, 50, von seiner Abhängigkeit?

18.01.2013

Schon vor Ausstrahlung des Interviews wurde spekuliert, dass Ex-Rad-Sportprofi Lance Armstrong, 41, bei Oprah Winfrey, 58, den Doping-Skandal gestehen wird. Am Donnerstag, den 17. Januar wartete die ganz Welt auf ein Geständnis und sie bekamen es auch.

16.01.2013

Viele Jahre kämpfte Ex-Profi-Radsportler Lance Armstrong gegen den Vorwurf des Dopings. Immer wieder behauptete der 41-Jährige, dass er nie positiv getestet wurde. Doch nun gestand er bei US-Talkerin Oprah Winfrey, 58, illegale Substanzen eingenommen zu haben. Droht im nun der Knast?

15.01.2013

Es war der größte Skandal in der Welt des Radsports: Lance Armstrong, 41, wurde der Dopings überführt, obwohl er dieses viele Jahre geleugnet hatte. Die Folge: Der Weltsportverband UCI sperrte den Sportler lebenslang und entzog ihm alle Titel, die er ab dem Jahr 1988 gewonnen hatte.

24.08.2012

Lange hat der siebenmalige Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong, 40, gegen die schweren Dopingvorwürfe gekämpft - bis jetzt. Nun will er sich nicht länger gegen die Vorwürfe wehren und würde damit damit alle seine Profi-Titel verlieren.