17.11.2018

Ups! Bei der „Vanity Fair Oscar Party“ 2014 wurde Isla Fisher doch glatt von Lady Gaga mit Schauspiel-Kollegin Amy Adams verwechselt. Zugunsten der Sängerin muss man allerdings sagen, dass die beiden rothaarigen Hollywood-Beautys tatsächlich Zwillinge sein könnten - und damit stehen sie längst nicht alleine da! Wir haben für euch die besten Promi-Doppelgänger gegenübergestellt. Aber Moment mal, wer ist hier eigentlich wer?

07.08.2017

Die Ähnlichkeit war natürlich REINER Zufall, trotzdem konnten die Zuschauer von "Schulz & Böhmermann" gestern sicher sein, dass Iris Berbens Auftritt als Seitenhieb auf Veronica Ferres, 52, zu verstehen war ...

02.07.2017

Aussehen wie Hollywood-Beau Ryan Gosling - das wünschen sich wahrscheinlich viele Männer. Johannes Laschet muss nicht mal etwas dafür tun, denn der 28-jährige Jurastudent könnte glatt als Doppelgänger des Schauspielers durchgehen. 

23.06.2017

Moment mal - dich kenne ich doch irgendwo her! Einige der diesjährigen „Bachelorette“-Kandidaten kommen uns mehr als bekannt vor. Woran das liegt? Sie sind Lookalikes diverser Gesichter aus der TV- und Fernsehwelt. Wir zeigen euch 12 der Kuppelshow-Persönlichkeiten und ihre Promi-Zwillinge:

21.03.2017

Nanu, wen haben wir denn da? Im Netz kursiert jetzt das Foto der zweijährigen Isla Walton aus Exeter (England), und die Kleine ist Ed Sheeran, 26, wie aus dem Gesicht geschnitten!

13.12.2016

Auf Wunsch von Christina Aguilera, 35, kam Kylie Jenner, 19, in einem sexy Outfit zu ihrem Geburtstag. Es war eine Kopie des Looks, den die Sängerin 2002 in ihrem skandalösen Musikvideo "Dirrty" getragen hat.