06.02.2014

Gestern überraschte Sidos Ex-Verlobte Doreen Steinert, 27, mit der Ankündigung, am Valentinstag einen Song über ihren Verflossen zu veröffentlichen. Und brach in einem Presse-Statement gleichzeitig ihr Schweigen, nachdem sie sich zwei Jahre lang nicht über das Liebes-Aus mit Paul Würdig alias Sido äußern wollte. OK! Online hakte nach und fragte die Ex-"Popstars"-Siegerin, was denn der Rapper zu ihrer Flucht nach vorn sagt...

21.10.2012

Sidos Fans waren über seinen TV-Ausfall gegenüber ORF-Moderator Dominic Heinzl nicht so erfreut. Denn: Sie wollen ihren Lieblingsrapper weiterhin im TV sehen können und kritisierten ihn via Twitter dafür, dass er die Mutter Heinzls beleidigte.

12.07.2012

Sieben Jahre lang war sie die Frau an der Seite von Rapper Sido, 31. Nach dem plötzlichen Liebes-Aus vor zwei Monaten muss Dorren Steinert, 25, nun wieder allein klarkommen. Jetzt hat sie zum ersten Mal, nachdem sie durch Moderatorin Charlotte Engelhaft, 34, ausgetauscht wurde, über ihre Zukunft gesprochen.

04.07.2012

Das hätte sich Rapper Sido wohl besser überlegen sollen! Als er sich von seiner damaligen Verlobten Doreen Steinert trennte, kamen schnell Gerüchte auf, er hätte sie mit Queensberry-Sängerin Gabby betrogen. Doch während sie noch dachte, sie wäre die einzige Frau in seinem Leben, ersetzte er sie schon mit Moderatorin Charlotte Engelhardt.

07.05.2012

Das ging ja schnell: Kurz nach Bekanntwerden der Trennung von seiner Verlobten Doreen, turtelt Rapper Sido schon wieder mit einer Neuen! Seine neue Flame ist die Moderatorin Charlotte Engelhardt, und die Beiden wurden gestern händchenhaltend in Berlin gesichtet.