06.05.2015

Seit ihrer letzten Single ist es stiller um Doreen Steinert, 28, geworden. Doch nun sorgt das Ex-Nu-Pagadi-Mitglied mit weniger erfreulichen Nachrichten für Schlagzeilen. Auf Facebook postete sie ein Foto, das ihre Fans beunruhigt. Was genau vorgefallen ist, erzählt die hübsche Blondine allerdings nicht:

20.11.2014

Stars und ihre Tattoos - das ist eine Sache für sich. Kaum einer, der kein verziertes Körperteil hat. Gerade bei den Promis sind solche Köperbemalungen Möglichkeiten, um sich auszudrücken. Auch Doreen Steinert, 27, hat sich jetzt erneut tätowieren lassen.

16.02.2014

Nach der unschönen Trennung von Sido, 33, brauchte Doreen Steinert, 27, lange ihre Ruhe. Seit einem Jahr ist die Sängerin aber wieder glücklich liiert. Wer ist der Unbekannte?

16.02.2014

Doreen Steinert ist jedes Mittel recht damit ihr neuer Song zum Hit wird. Im zugehörigen Musik-Video macht sie sich über die Brüste von Gabriella Rinne lustig.

07.02.2014

Zwei Jahre ist die Trennung von Doreen Steinert, 27, und Rapper Sido, 33, her. Jetzt erst hat das Ex-Nu-Pagadi-Mitglied die Stärke gefunden, um über das Liebes-Aus zu sprechen. Ihren Schmerz hat sie in ihrer neuen Single verarbeitet, die am 14. Februar erscheinen wird. Den Valentinstag wird sie dieses Jahr nicht alleine verbringen, denn die Blondine ist endlich wieder verliebt!

06.02.2014

Gestern überraschte Sidos Ex-Verlobte Doreen Steinert, 27, mit der Ankündigung, am Valentinstag einen Song über ihren Verflossen zu veröffentlichen. Und brach in einem Presse-Statement gleichzeitig ihr Schweigen, nachdem sie sich zwei Jahre lang nicht über das Liebes-Aus mit Paul Würdig alias Sido äußern wollte. OK! Online hakte nach und fragte die Ex-"Popstars"-Siegerin, was denn der Rapper zu ihrer Flucht nach vorn sagt...

05.02.2014

Verliebt, verlobt, getrennt: So lief es bei Paul Würdig alias Sido, 33, und Ex-"Popstars"-Sternchen Doreen Steinert, 27. Denn Anfang Mai 2012 trennte sich der deutsche Rapper überraschend von seiner langjährigen Freundin - und war kurz danach mit Moderatorin Charlotte Engelhardt (inzwischen Würdig) liiert. Mit ihr ist Doreens Ex mittlerweile verheiratet und hat ein Kind - während die Verflossene nun eine Single über die Trennung veröffentlicht.

09.01.2013

Die einen wünschen sich für den Hochzeitstag ein Traumschloss und eine Kutschfahrt, die anderen wollen eine Strandzeremonie bei Sonnenuntergang -  Rapper Sido, 32, und Moderatorin Charlotte Engelhardt, 34, jedoch lieben es traditionell: Sie heirateten filmreif in der amerikanischen Casino-Metropole Las Vegas!

06.12.2012

Oh oh, das riecht gewaltig nach Zickenkrieg: Doreen Steinert, 26, nutzte jüngst ihr Facebook-Profil, um gegen den Redcoon.de-Werbespot mit Micaela Schäfer, 29, Gina-Lisa Lohfink, 26, Jordan Carver, 26, und Sandra Lang, 26, zu stänkern.

12.07.2012

Sieben Jahre lang war sie die Frau an der Seite von Rapper Sido, 31. Nach dem plötzlichen Liebes-Aus vor zwei Monaten muss Dorren Steinert, 25, nun wieder allein klarkommen. Jetzt hat sie zum ersten Mal, nachdem sie durch Moderatorin Charlotte Engelhaft, 34, ausgetauscht wurde, über ihre Zukunft gesprochen.

23.05.2012

Immer mehr pikante Details über Sido kommen ans Tageslicht: Wie OK! in der morgigen Ausgabe exklusiv berichtet, ist die Queensberry-Sängerin Gabby nicht die Einzige, die sich von dem Rapper hintergangen fühlt. 

08.05.2012

Die Meldung vom Liebes-Aus zwischen Sido und seiner Verlobten Doreen hat uns alle überrascht. Nur wenige Tage nach Bekanntwerden der Trennung präsentierte der Rapper dazu noch prompt seine Neue: Moderatorin Charlotte Engelhardt. Nun meldete sich seine Ex erstmals via Facebook zu Wort.

08.05.2012

Nach der offiziellen Bestätigung der Beziehung von Moderatorin Charlotte Engelhardt und Rapper Sido, öffnen die beide sich der Boulevard-Presse und sprechen nur in den höchsten Tönen voneinander. Charlotte soll nicht Schuld sein an der Trennung von Doreen Steinert.

06.05.2012

Wird diese Trennung am Ende doch noch schmutzig? Es gibt mittlerweile Gerüchte, dass Gabriella Rinne, Sängerin bei Queensberry, der Grund für die Trennung zwischen Sido und Doreen Steinert sein soll.

05.05.2012

Die Schocknachricht des Morgens: Rüpel-Rapper Sido hat sich von seiner langjährigen Freundin Doreen getrennt. Und dabei hatten die Beiden vor, noch dieses Jahr zu heiraten.

16.06.2011

Sido ist erst vor Kurzem mit dem Musikpreis „Comet“ als bester Künstler ausgezeichnet worden. Nun möchte auch seine Freundin Doreen Steinert ihre Musik-Karriere wieder vorantreiben und plant ihr erstes Solo-Album.