06.05.2015

Seit ihrer letzten Single ist es stiller um Doreen Steinert, 28, geworden. Doch nun sorgt das Ex-Nu-Pagadi-Mitglied mit weniger erfreulichen Nachrichten für Schlagzeilen. Auf Facebook postete sie ein Foto, das ihre Fans beunruhigt. Was genau vorgefallen ist, erzählt die hübsche Blondine allerdings nicht:

20.11.2014

Stars und ihre Tattoos - das ist eine Sache für sich. Kaum einer, der kein verziertes Körperteil hat. Gerade bei den Promis sind solche Köperbemalungen Möglichkeiten, um sich auszudrücken. Auch Doreen Steinert, 27, hat sich jetzt erneut tätowieren lassen.

16.02.2014

Nach der unschönen Trennung von Sido, 33, brauchte Doreen Steinert, 27, lange ihre Ruhe. Seit einem Jahr ist die Sängerin aber wieder glücklich liiert. Wer ist der Unbekannte?

16.02.2014

Doreen Steinert ist jedes Mittel recht damit ihr neuer Song zum Hit wird. Im zugehörigen Musik-Video macht sie sich über die Brüste von Gabriella Rinne lustig.

07.02.2014

Zwei Jahre ist die Trennung von Doreen Steinert, 27, und Rapper Sido, 33, her. Jetzt erst hat das Ex-Nu-Pagadi-Mitglied die Stärke gefunden, um über das Liebes-Aus zu sprechen. Ihren Schmerz hat sie in ihrer neuen Single verarbeitet, die am 14. Februar erscheinen wird. Den Valentinstag wird sie dieses Jahr nicht alleine verbringen, denn die Blondine ist endlich wieder verliebt!

06.02.2014

Gestern überraschte Sidos Ex-Verlobte Doreen Steinert, 27, mit der Ankündigung, am Valentinstag einen Song über ihren Verflossen zu veröffentlichen. Und brach in einem Presse-Statement gleichzeitig ihr Schweigen, nachdem sie sich zwei Jahre lang nicht über das Liebes-Aus mit Paul Würdig alias Sido äußern wollte. OK! Online hakte nach und fragte die Ex-"Popstars"-Siegerin, was denn der Rapper zu ihrer Flucht nach vorn sagt...