28.09.2018

Vier Monate nach ihrer Traumhochzeit gibt es statt Romantik bei Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, jede Menge Stress und Probleme. Da kam der Mama-Besuch gerade recht ...

27.09.2018

Eigentlich gute Nachrichten für Herzogin Meghan, 37: Ihr Liebster hat das neue Apartment im Kensington Palast renovieren lassen. Doch das könnte auch für ordentlich Zoff im Königshaus sorgen ... 

31.08.2018

Wird Herzogin Meghan, 37, schon nach wenigen Wochen im britischen Königshaus alles zu viel? US-Insidern zufolge plant die Herzogin von Sussex jetzt einen Krisen-Besuch in ihrer Heimatstadt Los Angeles …

04.06.2018

Nach der royalen Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, hat sich nicht nur das Leben der Schauspielerin komplett verändert. Auch für Mama Doria Ragland, 61, ist nichts mehr so, wie es mal war. Denn nachdem sie von der britischen Königsfamilie zum Schweigen gebracht wurde, soll nun auch noch der Kontakt zu ihrer Tochter abgebrochen sein. 

29.05.2018

Mit der Hochzeit von Herzogin Meghan, 36, und Prinz Harry, 33, hat sich nicht nur für die frischgebackene Herzogin das komplette Leben verändert. Auch Meghans Mama Doria Ragland, 61, muss sich von nun an an die royalen Regeln, die die Hochzeit ihrer Tochter mit sich bringen, halten. Dazu gehört auch die Schweigepflicht ...

19.05.2018

Doria Ragland, die Mutter von Meghan Markle, 36, war als einziges Familienmitglied der Braut Gast bei der royalen Hochzeit. Sie konnte sich einige Tränen nicht verkneifen und zeigte sich sehr emotional.

19.05.2018

Auf diesen Moment haben viele gewartet. Am Abend vor der Hochzeit wurden Meghan Markle, 36, und ihre Mutter Doria Ragland, 61, beim Eintreffen vor ihrem Hotel abgelichtet – kurz zuvor traf sie zum ersten Mal Queen Elizabeth II., 92 …

16.05.2018

Wirbel im Vorfeld der royalen Hochzeit: Nach vielem Hin und Her gab Meghan Markles Vater Thomas, 73, über die US-Klatschseite TMZ bekannt, dass er am Herz operiert werden muss und nicht nach England fliegen kann. Wird nun Mama Doria Ragland, 61, ihre 36-jährige Tochter zum Altar führen? Die jedenfalls hat sich auf den Weg nach London gemacht ...