19.10.2015

9,6 Millionen Zuschauer verfolgten am Sonntagabend, 18. Oktober, wie Kommissar Faber (Jörg Hartmann, 46) und seine Kollegen im Dortmunder "Tatort" den Tod eines sechsjährigen Mädchens untersuchten. Flüchtlingskrise, Drogenkriminalität und nicht zuletzt die privaten Tiefschläge der Ermittler sorgten in der Folge "Kollaps" für harte Krimi-Kost. Zu lachen gab es dennoch was - denn was wäre der beliebte ARD-Streifen ohne die markigen Sprüche der frustrierten Protagonisten?

Exklusiv
08.07.2015

Lange wurde gemunkelt, in welchem Verein Ilkay Gündogan, 24, in der nächsten Saison Fußball spielen wird. Muss er nach Spanien umziehen? Oder wird es Mailand? Für die Beziehung zu seiner Freundin Sila Sahin, 29, sicherlich keine einfache Situation. Doch wie jetzt bekannt wurde, ist eine Fernbeziehung bei den beiden gerade doch keine Option. Ilkay wird auch in der nächsten Saison weiter in Dortmund kicken. Wie Sila dazu steht, verriet sie uns im Interview mit OK!…

02.09.2013

Cathy Fischer ist die "beliebteste Spielerfrau des Jahres 2013" - über diese Betitelung freut sich die 25-Jährige, die ab sofort ein fester Bestandteil der Sky Sportredaktion ist. Als Reporterin beleuchtet die schöne Freundin von BVB-Kicker Mats Hummels, 24, Showbiz-Themen rund um den Fußball. OK! Online sprach mit Fischer über ihren neuen Job, Fußball und wie wichtig gute Kontakte wirklich sind. Außerdem verriet sie, wie es mit der Familienplanung aussieht...

02.05.2013

Anna Nicole Smith starb 2007 mit nur 39 Jahren an der tödlichen Dosis eines Drogen-Cocktails. Das Ex-Playmate hatte ein tragisches Leben, das nun in Dortmund als Oper aufgeführt wird.

01.05.2013

So schnell kann es gehen – gerade erst waren Fußball-Star Mario Balotelli, 22, und seine Modelfreundin Fanny Neguesha noch verliebt und schon soll wieder alles vorbei sein!