09.06.2019

Das kann doch nicht sein Ernst sein! Joe Jonas, 29, hätte Ehefrau Sophie Turner, 23, beinah mit ihrem Foto-Double betrogen.

05.01.2018

Knapp sieben Jahre lang war Meghan Markle, 36, in der Rolle der “Rachel Zane“ in der Erfolgsserie „Suits“ zu sehen. Doch wann immer es am Set zwischen den Protagonisten heiß herging, schlüpfte Nicky Bursic in die Rolle der Anwaltsgehilfin. Auf ihrem Instagram-Account beweist das Nackt-Double eindrucksvoll, warum sie für den Job bestens geeignet war.

29.07.2016

Für Dragqueen Kristie Champagne alias Kris Zello, 33, dürfte dieser Moment auf der Liste der schönsten Tage ganz nach oben gerutscht sein. Denn bei einem Konzert von Adele, 28, am vergangen Dienstag, 26. Juli, in Seattle wurde der 33-Jährige, der regelmäßig als Adele-Double auftritt, kurzerhand von seinem großen Idol auf die Bühne geholt. Wir sehen doppelt!

21.03.2016

Helene Fischer, 31, ist zurzeit einer der gefeiertsten Stars in Deutschland. Mittlerweile überzeugt die blonde Schönheit nicht mehr allein mit ihrer Stimme, sondern hat auch schon ihr schauspielerisches Talent im „Tatort“ bewiesen. Kein Wunder also, dass sie jetzt ihre eigene Wachsfigur im Hamburger „Panoptikum“ bekommen hat. So bezaubernd wie das Original ist das Double allerdings überhaupt nicht.

12.01.2016

Kim Kardashian, 35, ist der Ruf als Diva sicher, nicht zuletzt, weil der „Keeping Up With The Kardashians“-Star immer wieder dafür sorgt, diesen Titel zu bestätigen. In der aktuellen Folge von „Keeping Up With The Kardashians“ setzt die Frau von Kanye West nun dem Ganzen die Krone auf …

16.03.2015

In Ehen hat jeder so seine Talente. Der eine kann gut navigieren, der andere gut organisieren. Bei Blake Lively, 27, und Ryan Reynolds sieht es so aus: Blake steht gerne am Herd und blüht in der Mutterrolle auf, Ryan Reynolds, 38, hingegen albert gerne rum und verbringt seine Freizeit mit Photoshop. Auf Twitter teilte der Schauspieler nun ein witziges Foto, in dem er seine Künste vorführt.