05.01.2018

Knapp sieben Jahre lang war Meghan Markle, 36, in der Rolle der “Rachel Zane“ in der Erfolgsserie „Suits“ zu sehen. Doch wann immer es am Set zwischen den Protagonisten heiß herging, schlüpfte Nicky Bursic in die Rolle der Anwaltsgehilfin. Auf ihrem Instagram-Account beweist das Nackt-Double eindrucksvoll, warum sie für den Job bestens geeignet war.

29.07.2016

Für Dragqueen Kristie Champagne alias Kris Zello, 33, dürfte dieser Moment auf der Liste der schönsten Tage ganz nach oben gerutscht sein. Denn bei einem Konzert von Adele, 28, am vergangen Dienstag, 26. Juli, in Seattle wurde der 33-Jährige, der regelmäßig als Adele-Double auftritt, kurzerhand von seinem großen Idol auf die Bühne geholt. Wir sehen doppelt!

21.03.2016

Helene Fischer, 31, ist zurzeit einer der gefeiertsten Stars in Deutschland. Mittlerweile überzeugt die blonde Schönheit nicht mehr allein mit ihrer Stimme, sondern hat auch schon ihr schauspielerisches Talent im „Tatort“ bewiesen. Kein Wunder also, dass sie jetzt ihre eigene Wachsfigur im Hamburger „Panoptikum“ bekommen hat. So bezaubernd wie das Original ist das Double allerdings überhaupt nicht.

12.01.2016

Kim Kardashian, 35, ist der Ruf als Diva sicher, nicht zuletzt, weil der „Keeping Up With The Kardashians“-Star immer wieder dafür sorgt, diesen Titel zu bestätigen. In der aktuellen Folge von „Keeping Up With The Kardashians“ setzt die Frau von Kanye West nun dem Ganzen die Krone auf …

16.03.2015

In Ehen hat jeder so seine Talente. Der eine kann gut navigieren, der andere gut organisieren. Bei Blake Lively, 27, und Ryan Reynolds sieht es so aus: Blake steht gerne am Herd und blüht in der Mutterrolle auf, Ryan Reynolds, 38, hingegen albert gerne rum und verbringt seine Freizeit mit Photoshop. Auf Twitter teilte der Schauspieler nun ein witziges Foto, in dem er seine Künste vorführt.

15.02.2015

Was gab es um diesen Film nicht alles schon für Mythen, Tuscheleien und frühzeitige Meinungsmache. Doch im Kino kommt "Fifty Shades of Grey" total gut an, die Kassen klingeln. Auch wenn nicht alle heißen Szenen des Buch-Vorbildes gezeigt werden, dürfen wir viele Minuten lang Blicke in die Sadomaso-Welt werfen. Besonders die Bilder, als "Christian Grey" alias Jamie Dornan, 32, seine "Anastasia Steele" alias Dakota Johnson, 25, hart bestraft, bleiben im Gedächtnis. Jetzt gesteht Dakota, dass es ein Double gab.

02.10.2013

Männer ihr könnt alle aufatmen, euer Training unterbrechen und euch wieder auf die Couch setzen, denn Vorzeige-Adonis David Beckham, 38, hat ein Körper-Double! Jetzt sind neue Fotos aufgetaucht, die beweisen, dass der sonst so durchtrainierte Ex-Fußballprofi wohl doch nicht so perfekt ist, wie es immer scheint.

14.08.2013

Gestern feierte die schlüpfrige Verfilmung von Charlotte Roches Skandal-Bestseller "Feuchtgebiete" Deutschland-Premiere in Berlin, und ab kommendem Donnerstag, 22. August, ist der Streifen deutschlandweit in den Kinos zu sehen. Hauptdarstellerin Carla Juri, 28, gestand jetzt allerdings, dass sie sich in besonders intimen Szenen doublen ließ. Verübeln können wir ihr's nicht...

08.02.2013

Der neue Werbekampagne von David Beckham, 37, ist im Internet ein richtiger Renner. Doch angeblich soll nicht immer nur Davids Körper zu sehen sein...