Doutzen Kroes

Alle Infos & News zu dem Topmodel

Das niederländische Topmodel Doutzen Kroes.

Doutzens Karrierestart

Doutzen Kroes ist ein niederländisches Topmodel. Sie begann ihre Modelkarriere im Jahr 2003 und wollte sich damit nebenbei etwas Geld dazuverdienen. Kurz darauf wurde sie zu ihrem ersten professionellen Shooting geschickt und anschließend ging es für sie nach New York.

Jahre Später ergatterte sie dort ihren Deal mit dem amerikanischen Unterwäschehersteller „Victoria’s Secret“ und läuft seitdem in knappen Dessous über den berühmten Laufsteg. Doutzen Kroes ist neben ihren Laufsteg-Jobs Gesicht für den Kosmetikhersteller L’Oréal.

Kroes’ Privatleben

Das Model begann 2009 Sunnery James zu daten. Im Juli 2010 verkündete Kroes, dass sie und der DJ ihr erstes Kind erwarten. Am 7. November des gleichen Jahres heirateten die werdenden Eltern in Eastermar, Niederlande.

Am 21. Januar kam Doutzens erster Sohn Phyllon Joy Gorré zur Welt. Im Februar 2014 gab das Model seine zweite Schwangerschaft bekannt. Ihre Tochter Myllena Mae Gorré wurde am 30. Juli 2014 geboren.

Aktuelle News zu Doutzen Kroes gibt es hier:

Exklusiv
27.10.2017

Ab heute gibt es die zweite Dessous-Kollektion des Topmodels Doutzen Kroes, 32, "Doutzen's Stories" bei Hunkemöller online zu shoppen. In ausgewählten Stores gibt es die sexy Pieces ab dem 30. Oktober! Wir haben die wunderschöne Blondine zum Interview in Amsterdam getroffen und uns von ihr ihre drei besten Dating-Tipps erbeten!

31.08.2016

"Lebewohl, mein geliebtes Hunkemöller", schrieb Sylvie Meis, 38, im Mai diesen Jahres auf ihrer Instagram-Seite und verkündete damit das Ende ihrer Zusammenarbeit mit dem niederländischen Unterwäschehersteller. Doch keine Sorge, denn eine Nachfolgerin ist schon gefunden. Und was für eine! Wir sagen nur: Beine bis zum Himmel, blonde Haare, blaue Augen und noch dazu ein Ex-"Victoria's Secret"-Engel. Die Rede ist von dem niederländischen Supermodel Doutzen Kroes, 31.

18.03.2016

Fältchen, Pigmentflecken oder Narben werden häufig als störend empfunden. Von der richtigen Pflege über den perfekten Make-up-Trick bis hin zum Profi-Treatment bei der Kosmetikerin oder beim Dermatologen – Wir zeigen dir, wie du kleine Schönheitsmakel im Handumdrehen loswirst.

15.07.2015

Sechs Jahre lang gehörte die schöne Holländerin zum exklusiven Kreis der "Victoria´s Secret"-Engel - im Februar diesen Jahres verkündete Doutzen Kroes, 30, ihren Ausstieg bei dem Wäschegiganten und ist jobtechnisch dennoch ziemlich gut unterwegs: Gerade warb sie für die Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin und sprach dort über ihr Leben ohne die "berühmten Flügel". 

Exklusiv
09.07.2015

Sie ist gerade 30 Jahre alt geworden und immer noch eine der meist gebuchten Schönheiten im Business. Zudem hat sie zwei Kinder und ist rundum zufrieden mit sich und ihrem Leben. OK! traf Doutzen Kroes bei der Fashion Week Berlin zu einem Gespräch über Autos, Sport, Kalorienbomben und Kinder.

06.07.2015

Oh lá lá würde der Franzose bei diesem Anblick wohl sagen! Das geheime Motto der amfAR Gala in Paris am Sonntag, 5. Juli 2015, schien "Weniger ist mehr" gewesen zu sein. Ein Kleid war heißer als das nächste und die Promidamen zeigten so richtig viel Haut! Zuvor hatte die Show von Atelier Versace die Gäste bereits in Stimmung gebracht. Karlie Kloss und Doutzen Kroes behielten ihre sexy Dresses vom Catwalk gleich für die Gala im Pavillon LeDoyen an.