Doutzen Kroes

Alle Infos & News zu dem Topmodel

Das niederländische Topmodel Doutzen Kroes.

Doutzens Karrierestart

Doutzen Kroes ist ein niederländisches Topmodel. Sie begann ihre Modelkarriere im Jahr 2003 und wollte sich damit nebenbei etwas Geld dazuverdienen. Kurz darauf wurde sie zu ihrem ersten professionellen Shooting geschickt und anschließend ging es für sie nach New York.

Jahre Später ergatterte sie dort ihren Deal mit dem amerikanischen Unterwäschehersteller „Victoria’s Secret“ und läuft seitdem in knappen Dessous über den berühmten Laufsteg. Doutzen Kroes ist neben ihren Laufsteg-Jobs Gesicht für den Kosmetikhersteller L’Oréal.

Kroes’ Privatleben

Das Model begann 2009 Sunnery James zu daten. Im Juli 2010 verkündete Kroes, dass sie und der DJ ihr erstes Kind erwarten. Am 7. November des gleichen Jahres heirateten die werdenden Eltern in Eastermar, Niederlande.

Am 21. Januar kam Doutzens erster Sohn Phyllon Joy Gorré zur Welt. Im Februar 2014 gab das Model seine zweite Schwangerschaft bekannt. Ihre Tochter Myllena Mae Gorré wurde am 30. Juli 2014 geboren.

Aktuelle News zu Doutzen Kroes gibt es hier: