26.01.2019

Das Dschungelcamp ohne Dr. Bob, 68? Unvorstellbar! Die Wahrheit über den TV-Arzt dürfte allerdings viele Fans überraschen …

20.01.2018

Was für ein Auftakt der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel: Alle 12 Promi-Kandidaten sind heile im australischen Busch angekommen - mehr oder weniger. Denn Tina York, 63, hatte mit echten Problemen zu kämpfen! Bevor sie überhaupt den RTL-Dschungel erreicht hatte, musste die Sängerin von Dr. Bob ärztlich versorgt werden ...

23.11.2017

Dr. Bob, 66, ist aus der beliebten TV-Show „Das Dschungelcamp“ nicht mehr wegzudenken und erlangte dadurch weltweite Berühmtheit. Jedoch dürfte seine neueste Aussage bei einigen Promi-Damen Besorgnis auslösen. Im nächsten Jahr geht die beliebte Reality-Sendung mit Sonja Zietlow, 49, und Daniel Hartwich, 39, als Moderatoren in die zwölfte Runde. Nun warnte der Camp-Arzt die zukünftigen “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“-Kandidatinnen.

28.02.2016

Die letzte Staffel vom Dschungelcamp ist zwar bereits seit wenigen Wochen wieder vorbei, trotzdem werden wohl vor allem die bekannten Kandidaten diese Zeit niemals vergessen können. Wann isst man noch einmal Tierhoden oder kämpft sich durch die Wildnis? Jürgen Milski, 52, hat vor allem ein Mann geprägt: Urwald-Arzt Dr. Bob, 66.

02.02.2016

Seit Beginn an begleitet Dr. Bob, 66, all die Kandidaten, die bisher im Dschungelcamp ein- und ausgingen. Kleine Wehwehchen wurden weggepustet und auch das Getier, das sich während er Prüfungen fleißig auf den Köpfen der Promis sammelte, wurde von Dr. Bob befreit und in die Freiheit entlassen. Doch der "Arzt", dem die Stars vertrauen, denkt jetzt ans Aufhören.

Exklusiv
20.01.2016

Das Dschungelcamp ohne Dr. Bob - undenkbar! Robert "Bob" McCarron ist der Mann, dem die Kandidaten vertrauen - und die Zuschauer lieben. Doch was berichten Ex-Camper über den charmanten 65-Jährigen, der immer so elanvoll aus dem Dickicht gelaufen kommt? Wir haben bei Rolf Scheider, 59, Maren Gilzer, 55, Barbara Engel, 63, und Julian F.M. Stöckel, 28, nachgefragt.