26.07.2016

Die bösen Gerüchte und Behauptungen um Michael Jackson († 50) wollen auch sieben Jahre nach seinem Tod nicht weniger werden. Noch immer ist unklar, was an den Pädophilie-Vorwürfen gegen den "King of Pop" eigentlich dran ist. Die jüngste Story: Jacko wollte angeblich ein zwölfjähirges Mädchen heiraten. Jetzt äußerte sich die heute erwachsene Harriet Lester, 22, zum ersten Mal öffentlich dazu.

18.07.2016

Neue schockierende Vorwürfe gegen den King of Pop Michael Jackson (†50). Sein ehemaliger Arzt Dr. Conrad Murray, 63, hat ein neues Buch geschrieben, in dem er eine schockierende Enthüllung über den Superstar macht! Ist es wirklich wahr, dass Michael Jackson ein zwölfjähriges Mädchen heiraten wollte?

28.10.2013

Das wird dem Jackson-Clan nicht gefallen: Conrad Murray, 60, ist wieder auf freiem Fuß. Der in Ungnade gefallene Mediziner wurde zu vier Jahren Haft wegen fahrlässiger Tötung von Michael Jackson († 50) verurteilt. Heute Morgen, 28. Oktober, konnte Murray das Gefängnis wegen guter Führung jedoch bereits vorzeitig verlassen, nachdem er nur zwei Jahre seiner Strafe abgesessen hatte.

19.06.2012

Dr. Conrad Murray, der wegen fahrlässiger Tötung an Michael Jackson im Gefängnis in Los Angeles sitzt, soll wegen der schlechten Einrichtung seines Gefängnisses Todesängste haben.

30.09.2011

Am dritten Tag des Prozesses um den Tod Michael Jacksons, sagt sein ehemaliger Bodyguard Alberto Alvarez gegen den Arzt Dr. Conrad Murray aus und verrät dramatische Details.