31.10.2013

Hugh Laurie weigerte sich Jahre lang, dem sozialen Netzwerk Twitter beizutreten. Jetzt gab der 54-Jährige schließlich nach und legte sich einen Account zu. Sein Usernamen errät man allerding nie: @Jlumbrozo!

19.03.2013

Hugh Laurie, 53, hat jetzt angekündigt: Sein neues Album "Didn't it rain" kommt am 6. Mai! Außerdem kommt der "Dr. House"-Star auf Tour - aber leider nur in England.

18.09.2012

Hugh Laurie stürmte von der Premiere seines eigenen Filmes "The Oranges", wie amerikanische Medien berichten. Da kam wohl der mies gelaunte "Dr. House" in ihm durch, denn der 53-Jährige erwies sich als nicht gerade geduldig. 

09.02.2012

Alles hat ein Ende. So auch die US-Erfolgsserie “Dr. House“ die nun eingestellt werden soll, wie der Sender “Fox“ erklärte. Die Fans werden traurig sein.

25.11.2011

Aus und vorbei: Hollywood-Star Hugh Laurie möchte nach "Dr. House" nicht mehr vor der Kamera stehen. Ganz auf das Showbusiness möchte der Brite allerdings auch nicht verzichten …

04.10.2011

Dass Hugh Laurie die Rolle des ewig zynischen Griesgrams Dr. House perfekt verkörpern kann, steht außer Frage. Doch kann er sich auch in andere Charaktere verwandeln? Ja, kann er – das beweist Laurie im Clip zur achten Staffel als Knasti, Diktator und als bärtige Braut ...

06.07.2011

Die Welt lernte Hugh Laurie als Dr. House kennen und lieben. Nun wirbt der sarkastische Oberarzt für L’Oréal Paris und ist das neue Gesicht der Men Expert Serie.

11.05.2011

Bald keine Doktorspielchen mehr? Angeblich plant Hugh Laurie alias Dr. House nach der achten Staffel sein Stethoskop niederzulegen. Das deutete er zumindest in einem Interview mit dem Magazin „Radio Times“ an.