12.03.2015

Der Zustand von Bobbi Kristina Brown, 22, ist weiterhin kritisch. Seit sechs Wochen liegt die Tochter der verstorbenen Soul-Legende Whitney Houston bereits im Koma. Am 31. Januar wurde sie leblos in ihrer Badewanne aufgefunden. Ihr Mann Nick Gordon, 25, scheint nur schwer mit dem Schicksalsschlag fertig zu werden. Wie jetzt bekannt wurde, soll er seither zwei Selbstmordversuche unternommen haben. 

08.03.2015

Es hört einfach nicht auf und man weiß schon gar nicht, was man überhaupt noch wem glauben darf. Seit nun fast sechs Wochen liegt Bobbi Kristina Brown, 22, im Koma und noch immer sind ihr Zustand und ihre Zukunft mehr als ungewiss. Dafür tobt abseits des Krankenbettes der reinste Wahnsinn. Nun behauptet nämlich Bobbis Tante, dass gegen Nick Gordon, 25, Ermittlungen wegen versuchten Mordes laufen. Wollte er seine Freundin etwa umbringen?