26.07.2017

Lange, pinke Haare, ein tailliertes Kleid und ein charmantes Lächeln: Was, SIE ist "Unter uns"-Star Lars Steinhöfel, 31? 

03.11.2014

Da kommt jemand ganz schön rum! Erst vor knapp einem Monat sang ESC-Gewinnerin Conchita Wurst, 25, vor dem EU-Parlament, jetzt sorgt sie mit einem weiteren Auftritt auf dem Polit-Parkett für großes Aufsehen...

07.05.2014

Schauspieler Zac Efron, 26, und sein "Neighbors"-Co-Star Seth Rogen, 32, erschienen bei der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" in reichlich ungewöhnlichen Outfits. Denn die beiden waren als Drag-Queens verkleidet und sorgten mit Moderator Jimmy Fallon, 36, für reichlich Lacher.

03.09.2013

Rocco Stark, 26, ist immer für einen Lacher gut. Zu gerne benutzt er Social Media-Plattformen wie Facebook, um seine Fans mit lustigen und manchmal eben auch peinlichen Fotos oder Videos zu unterhalten. Jüngstes Beispiel - in einem Modegeschäft wirft Rocco sich in schicke Damenkleidung und legt erst mal eine flotte Tanzeinlage aufs Parkett.

30.01.2013

Der amtierende "Dschungelkönig" Joey Heindle, 19, machte bei seiner Krönung seiner über alles geliebten Freundin Jaqueline, 19, beinahe einen Hochzeitsantrag. In letzter Sekunde entschloss er sich jedoch dagegen, weil ihm einfiel: ""Ups, der Joey hat ja gar keine Ringe dabei!". Nun verrät Jackys Zwillingsschwester Schwester Janine, dass Joey den "Spontan"-Antrag schon länger plante.

28.01.2013

Dschungelcamp-Gewinner Joey Heindle, 19, hat wohl Gefallen daran gefunden sich als Drag-Queen zu verkleiden. Der Sänger wird wieder als Transe "Joana Tipitana" auftreten.

08.10.2012

Daniel Craig als Frau? Ja die Vorstellung ist nicht gerade verführerisch, zumal der 44-Jährige als "007" sonst eher für seine äußerst männlichen Darbietungen bekannt ist. Doch Craig ließ sich für den guten Zweck zur Drag Queen herrichten. Er möchte damit auf die immer noch unausgeglichenen Verhältnisse zwischen Mann und Frau aufmerksam machen. Oder erscheint das 2011 entstandene Video jetzt wieder vermehrt im Internet, um Craigs neuen "Bond"-Film "Skyfall" ordentlich zu promoten?

11.07.2012

Britney Spears sitzt in der diesjährigen Jury der US-Sendung "X-Factor". In der gesamten Zeit hatte die 31-Jährige bereits ihre Höhen und Tiefen. Am Montag, 9.07., war es wieder so weit. Britney verließ das Set während einer Performance. Der Grund: Eine Drag Queen sang ihren Hit von 1999, "You Drive Me Crazy".