14.12.2018

Um Kanye West, 41, wird es niemals ruhig. Nun sorgt der Rapper mal wieder aufgrund seiner Tweets für Aufregung: Der Ehemann von Reality-TV-Star Kim Kardashian, 38, behauptet jetzt nämlich, dass niemand Geringeres als Rap-Kollege Drake, 32, ihn bedrohe. Richtig, der charmante R&B-Künstler, der vermutlich als einfühlsamster Rapper und Frauenversteher dieser Generation gilt. Aber Kanye hat natürlich seine Gründe ...

17.10.2018

Die Rapper Chris Brown, 29, und Drake, 31, haben ihren jahrelangen Beef endlich überwinden können. Mit einem gemeinsamen Konzertauftritt machten sie ihre Freundschaft offiziell. Die beiden waren einstige Rivalen, kämpften gleichzeitig um die Gunst der Sängerin Rihanna, 30, doch jetzt sollen die beiden noch viel mehr Gemeinsamkeiten entdeckt haben. Eine Bedingung wäre da allerdings noch ... 

16.10.2018

Wie wohl die gemeinsamen Kinder von Drake, 31, und Rihanna, 30, aussehen würden? Das hat sich der Rapper offenbar schon selbst gefragt. In einem Interview gestand er, dass er davon träumte, eine Familie mit der "Wild Thoughts"-Sängerin zu gründen.

18.09.2018

Fremdgeh-Gerüchte über Kanye West, 41, sind nichts Neues. Dass aber auch Kim Kardashian, 37, Affären haben soll, hat bislang niemand gewusst. Gibt es bei den beiden etwa keinen Treue-Kodex mehr?

04.09.2018

Die Gerüchteküche brodelt! Angeblich soll Kim Kardashian, 37, eine heiße Affäre haben - und das ausgerechnet mit Rapper Drake, 31.

07.08.2018

Millie Bobby Brown und Rapper Drake hängen nur noch zusammen rum. Sogar über eine angebliche Liebesbeziehung wird schon getuschelt. Bei vielen sorgt das für Stirnrunzeln! Denn Millie ist erst 14 und Drake bereits 31 ...

30.06.2018

Hat sich Bella Hadid, 21, nach The Weeknd gleich den nächsten Musiker geschnappt? Die Vermutung liegt nahe, da das neue Album von Rapper Drake, 31, einige Textzeilen in Anspielung auf das Model enthält. Doch Bella dementierte nun die Gerüchte.

01.06.2018

Pusha T, 41, stellt seinen Rapper-Kollegen Drake, 31, nun öffentlich an den Pranger und behauptet, er habe ein heimliches Kind mit der französischen Porno-Darstellerin Sophie Brussaux, 28. Doch was ist dran an den Gerüchten?

24.11.2017

Bevor es überhaupt starten konnte, ist es schon wieder vorbei! Rapper Drake, 31, und Bella Hadid, 21, trafen sich nur einen Monat lang und es schien, als würde sich eine neue Liebe anbahnen. Jetzt kam heraus, dass der Kanadier das Model übel abserviert hat und das auf eine sehr uncharmante Weise - per SMS!

16.11.2017

Null Toleranz für Grapscher! Drake, 31, hat bei seinem Konzert in Sydney einen Fan mit heftigen Worten zur Schnecke gemacht. Für den Grund wird der Rapper nun gefeiert: Der Beschimpfte hatte eine Frau belästigt. 

10.11.2017

Nachdem seine Romanze mit Selena Gomez, 25, vorbei ist, klopft Sänger The Weeknd, 27, wieder bei seiner verflossenen Liebe, dem Model Bella Hadid, 21, an die Tür. Doch die scheint so gar keinen Bock auf den Ex zu haben ...

19.10.2017

Dass ihr Ex The Weeknd, 27, inzwischen mit Selena Gomez, 25, glücklich ist, scheint Model Bella Hadid, 21, nicht mehr zu schmerzen. Der Grund soll der kanadische Rapper Drake, 30, sein, der dem jungen Model jetzt mit einer besonders süßen Geste seine Zuneigung bewies …

24.08.2017

Drake, 30, scheint sich größte Mühe zu geben, um das Herz seiner Exfreundin erneut zu erobern. Ob Rihanna, 29, bei seinem Liebesbeweis weiche Knie kriegt ist jedoch fraglich...

21.04.2017

Es war die Nachricht der Woche: Drake, 30, soll angeblich Model Layla Lace geschwängert und anschließend blockiert haben. Die Schwangerschafts-News kam nicht nur überraschend, sondern empörte auch viele Fans, die das Verhalten des Rappers unmöglich fanden. Erst vor wenigen Tagen kam ans Licht, dass es sich bei den Gerüchten offenbar um eine riesige PR-Lüge handeln soll. Jetzt äußerte sich auch erstmals Ex-Freundin Rihanna, 29, zu den Negativ-Schlagzeilen.

20.04.2017

Drake, 30, soll angeblich ein Model geschwängert und anschließend blockiert haben. Viele Fans waren empört, hat der Rapper das wirklich getan? Jetzt entpuppt sich die Geschichte von Layla Lace als riesen PR-Aktion und gemeine Lüge.

18.04.2017

Gegen Drake, 30, werden von einem Model schwere Anschuldigungen erhoben. Sie behauptet nämlich, dass er sie geschwängert, anschließend ignoriert und schließlich blockiert habe. Zwei Monate ist die gemeinsame Nacht der beiden angeblich her...

10.04.2017

Manchmal wechseln Promis ihre Partner schneller, als wir gucken können. Drake, 30, hat angeblich eine neue Freundin! Und die soll doch tatsächlich mehr sein, als ein kurzes Techtelmechtel. Jorja Smith, 19, fängt gerade an erfolgreich als Sängerin durchzustarten.

28.03.2017

Die Konzerttour von Rapper Drake, 30, scheint unter einem schlechten Stern zu stehen. Nicht nur eine Auftritte, sondern gleich mehrere wurden abgesagt. Nun folgt der nächste Gig, der verschoben wurde. Zum unfassbaren dritten Mal enttäuscht der Künstler seine Fans in Amsterdam!

24.03.2017

Waren sie nun zusammen oder nicht? Bei dieser Frage scheiden sich die Geister. Einige Fans sind sich sicher, dass Drake, 30, und Jennifer Lopez, 47, Hals über Kopf verliebt waren. Kritiker halten die Beziehung nur für eine ausgeklügelte PR-Aktion. Diese Neuigkeiten sprechen ganz eindeutig für eine Beziehung zwischen den Musikern, denn Drake soll J.Lo betrunken Nachrichten schicken – will er sie etwa zurück?

16.03.2017

Drake, 30, sagte sein gestriges Konzert in der Kölner Lanxess Arena kurzfristig ab - so kurzfristig, dass seine Fans alles andere als begeistert waren, dass der Sänger ohne ein Statement das Konzert cancelte. Der Termin des abgesagten Konzertes soll nicht nachgeholt werden - darauf hagelte es unzählige böse Kommentare für Drake auf Instagram.