14.12.2018

Um Kanye West, 41, wird es niemals ruhig. Nun sorgt der Rapper mal wieder aufgrund seiner Tweets für Aufregung: Der Ehemann von Reality-TV-Star Kim Kardashian, 38, behauptet jetzt nämlich, dass niemand Geringeres als Rap-Kollege Drake, 32, ihn bedrohe. Richtig, der charmante R&B-Künstler, der vermutlich als einfühlsamster Rapper und Frauenversteher dieser Generation gilt. Aber Kanye hat natürlich seine Gründe ...

17.10.2018

Die Rapper Chris Brown, 29, und Drake, 31, haben ihren jahrelangen Beef endlich überwinden können. Mit einem gemeinsamen Konzertauftritt machten sie ihre Freundschaft offiziell. Die beiden waren einstige Rivalen, kämpften gleichzeitig um die Gunst der Sängerin Rihanna, 30, doch jetzt sollen die beiden noch viel mehr Gemeinsamkeiten entdeckt haben. Eine Bedingung wäre da allerdings noch ... 

16.10.2018

Wie wohl die gemeinsamen Kinder von Drake, 31, und Rihanna, 30, aussehen würden? Das hat sich der Rapper offenbar schon selbst gefragt. In einem Interview gestand er, dass er davon träumte, eine Familie mit der "Wild Thoughts"-Sängerin zu gründen.

18.09.2018

Fremdgeh-Gerüchte über Kanye West, 41, sind nichts Neues. Dass aber auch Kim Kardashian, 37, Affären haben soll, hat bislang niemand gewusst. Gibt es bei den beiden etwa keinen Treue-Kodex mehr?

04.09.2018

Die Gerüchteküche brodelt! Angeblich soll Kim Kardashian, 37, eine heiße Affäre haben - und das ausgerechnet mit Rapper Drake, 31.

07.08.2018

Millie Bobby Brown und Rapper Drake hängen nur noch zusammen rum. Sogar über eine angebliche Liebesbeziehung wird schon getuschelt. Bei vielen sorgt das für Stirnrunzeln! Denn Millie ist erst 14 und Drake bereits 31 ...