13.04.2015

Es ist wieder Coachella-Zeit und das heißt, viele Stars tummeln sich bei einem der berühmtesten Festivals in Kalifornien. Auf der Bühne performen die angesagtesten Musik-Acts, darunter auch Drake, 28, und Madonna, 56, die weniger mit ihrem Gesang, als mit einer verrückten Showeinlage für Aufsehen sorgten. Auf der Bühne knutschte sie kurzerhand den Rapper, der gar nicht wusste, wie ihm geschah ...

11.11.2014

Nicki Minaj, 31, hat es mit ihrem Musik-Video zur neuen Single-Auskopplung "Only" mal wieder in die Schlagzeilen geschafft. Nach ihrem Popowackel-Marathon in "Anaconda" erhitzt die Sängerin in ihrem neuesten Clip mit Symbolen, die stark an die Zeit des Nationalsozialismus erinnern, die Gemüter ihrer Fans. 

10.08.2014

Nicht viele schaffen es, auch nach der gescheiterten Beziehung noch ein freundschaftliches Verhältnis zueinander zu haben. So sieht es wohl auch bei Rihanna, 26, und ihren Verflossenen aus. Denn die Sängerin ätzt jetzt gleich gegen Drake, 27, und Chris Brown, 25!

14.04.2014

Sängerin Rihanna, 26, sorgte schon vor ihrem eigentlichen Auftritt bei den MTV Movie Awards für reichlich Gesprächsstoff. Sie lief in einem XXL-Morgenmantel und einem super knappen Lingerie-Jumpsuit über den roten Teppich. RiRi, gehört dieser Look denn nicht eher ins Schlafzimmer?

11.04.2014

Geschicktes Ablenkungsmanöver? Während vor allem Rihannas nacktes Hinterteil derzeit für Furore sorgt, kann sich die 26-Jährige ganz ungestört mit On/Off-Lover Drake, 27, treffen. Doch nun wurden der R'n'B-Star und die "Umbrella"-Sängerin trotzdem erwischt!

17.03.2014

Jetzt ist es offiziell: Rihanna, 26, und Drake, 27, sind wieder zusammen. Das berichtet jetzt das Internet-Portal „TMZ“. Das Bad-Girl und der Rapper wollen ihrer Beziehung eine weitere Chance geben.