06.08.2012

Jemand hat Chris Brown zurechtgewiesen: Der schottische Comedian Frankie Boyle, 39, nutzte die Gunst der Stunde und erlaubte sich via Twitter einen bösen Seitenhieb gegen den Sänger.

31.07.2012

Am 6. September ist es wieder soweit: Die MTV Video Music Awards werden in Los Angeles verliehen. Wieder einmal werden die größten Stars im Musikbusiness mit einer Trophäe für die spektakulärsten Video-Clips geehrt.

17.07.2012

Auch ein Monat nach der handfesten Auseinandersetzung von Drake, 25, und Chris Brown, 23, in einem New Yorker Nachtclub, sind die Spuren unverkennbar. Denn nicht nur die beiden Sänger waren involviert, sondern auch Eva Longorias Ex Tony Parker, 30. Und der hat immer noch ganz schön zu leiden.

11.07.2012

R&B-Skandalstar Chris Brown, 23, wollte am Dienstag offenbar ausschlafen. Eigentlich musste er zu einem wichtigen Gerichtstermin erscheinen, dies tat er aber nicht und machte damit die anwesende Richterin ziemlich wütend.

01.07.2012

Nachdem Sänger Drake und Prügelknabe Chris Brown sich in einem New Yorker Club an die Gurgel gingen, bot man ihnen an, sich beim Celebrity-Boxing für einen wohltätigen Zweck zu schlagen - dazu haben sich beide noch nicht geäußert, Chris Brown jedoch scheint seine Fäuste für eine Weile gegen verbale Bösartigkeiten getauscht zu haben.

27.06.2012

Vor zwei Wochen sorgte die Schlägerei zwischen Drake und Chris Brown in einem New Yorker Nachtclub für Schlagzeilen. Bei der handfesten Auseinandersetzung soll es angeblich um Sängerin Rihanna gegangen sein, mit der beide Musiker liiert waren. Nun könnte der Kampf in die zweite Runde gehen.