22.03.2018

Statt sich um die beiden Geschwister Leo (†2) und Lucia (†6) zu kümmern, tötet Kindermädchen Yoselyn Ortega, 55, aus New York den Nachwuchs von Marina, 41, und Kevin Krim, 42. Jetzt hat das Gerichtsverfahren gegen die Killer-Nanny begonnen.

16.03.2018

Große Sorge um Laufsteg-Beauty Kendall Jenner, 22! Sie wurde letzte Woche in die Notaufnahme gebracht. Was da los war – und warum Freunde Alarm schlagen ...

15.03.2018

Das OP-Drama um Patricia Blanco, 46, will einfach kein Ende nehmen. Nachdem die abgestorbenen Brustwarzen entfernt worden sind, leidet der „Adam sucht Eva“-Star nun mehr denn je …

Exklusiv
22.02.2018

Die Charaktere der neuen Kandidatinnen bei „Germany’s Next Topmodel“ gleichen dem Cast für eine Trash-Show. Setzt Heidi Klum, 44, etwa nur noch auf Skandale für die Quote? Kenner der Show packen in OK! aus …

19.02.2018

Die diesjährigen Kandidaten von „The Biggest Loser“ 2018 stehen noch ganz am Anfang ihrer Reise. Ein erster Schritt hin zum erfolgreichen Abnehmen ist dabei, die Vergangenheit aufzuarbeiten. Dafür hatte sich Coach Ramin Abtin, 45, eine ganz besondere Übung für seine Schützlinge ausgedacht …

26.01.2018

Unser Goldjunge hat das Licht der Welt erblickt“ verkündete die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Samantha Justus, 28, jetzt via Instagram. Leider verlief die Geburt alles andere als geplant und nahm eine dramatische Wendung …

Exklusiv
24.01.2018

Hinter den Kulissen von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht es zu, wie in einer Irrenanstalt! Unglaublich, was Ex-Dschungelcamper OK! verraten ...

08.01.2018

Heute Abend (Montag, 8. Januar, 20:15 Uhr) wird es super emotional bei „Die Geissens“: In einem Vorschau-Clip ist Carmen Geiss, 52, in Tränen aufgelöst und völlig panisch zu sehen. Was hat die TV-Blondine so aus der Bahn geworfen?

18.12.2017

Das Drama um Felix (Dominik Hortig) bei „Köln 50667“ nimmt nun erneut eine krasse Wendung. Wer ihn getötet hat, ist noch immer nicht geklärt. Allerdings hat einer der Verdächtigen ein falsches Alibi und gerät nun noch stärker ins Visier der Polizei.

28.11.2017

Sie turtelten ausgiebig bei „Bauer sucht Frau“ und tauschten sogar zärtliche Küsse im Heu aus: Anton, 33, und seine Ann-Cathrin, 28. Was im TV wie die ganz große Liebe wirkte, scheiterte aber nach den Dreharbeiten kläglich. Zum Finale erschien die Verwaltungsmitarbeiterin allein und vergoss dicke Tränen …

09.10.2017

Er ist einer der Zuschauer-Lieblinge der aktuellen Staffel von „Schwiegertochter gesucht“: Wolfgang-Petry-Double Martin, 45! Kaum vorstellbar, dass der Strahlemann in der Vergangenheit einen schweren Schicksalsschlag verkraften musste, der ihn bis heute noch verfolgt …

31.08.2017

Angélique Duchemin (†26) war gerade dabei sich auf ihren nächsten Titelkampf vorzubereiten - jetzt kam die junge Frau unter tragischen Umständen während des Box-Trainings ums Leben …

11.08.2017

Die Liebe von Saskia Atzerodt, 25, und Nico Schwanz, 39, ist erneut gescheitert, in der aktuellen TV-Produktion „Das Sommerhaus der Stars“ ist das Ex-Duo allerdings noch als Paar zu sehen. Traurig: Schon hier können die Zuschauer vor laufenden Kameras verfolgen, wie die Beziehung der beiden TV-Stars in die Brüche geht…

21.07.2017

Nur wenige Stunden bevor das Selbstmord-Drama um „Linkin Park“-Frontmann Chester Bennington (✝41) publik wird, veröffentlicht die Band bei YouTube das Video zum Song „Talking to Myself“. Für Millionen Fans wird das Lied nun zur Abschieds-Hymne der Musik-Legende.

17.07.2017

Eigentlich wollte die chinesische YouTuberin Ms Zhang nur die Wirkung der angeblichen Wunderpflanze Aloe Vera unter Beweis stellen. Doch als die Beauty-Bloggerin vor laufender Kamera in die Pflanze beißt, passiert das Drama - sie vergiftet sich vor den Augen ihrer Zuschauer!

13.07.2017

Hiobs-Botschaft von Ajax Amsterdam: Nachdem Abdelhak Nouri am Samstag beim Testspiel gegen Werder Bremen zusammengebrochen war, kommt nun eine traurige Nachricht vom Verein: Der erst 20-jährige Spieler hat "schwere und bleibende" Hirnschäden davongetragen. 

05.07.2017

Seitdem sich „Bachelorette“-Kandidat Johannes Haller, 29, in der letzten Wochen nach seinem romantischen Knutsch-Date mit Jessica Paszka, 27, einer ausgewählten Gruppe seiner Konkurrenten anvertraut hat, herrscht Eiszeit zwischen ihm und der Single-Dame. Heute (Mittwoch, 5. Juli) spitzt sich das Drama weiter zu - und Johannes’ Chancen auf eine weitere Rose schwinden…

30.05.2017

Eigentlich könnte doch alles so schön sein, nachdem der einstige Frauenheld Prinz Harry, 32, in Meghan Markle, 35, offenbar endlich die Frau fürs Leben gefunden hat. Der Eintritt in die royale Familie ihres Freundes gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht. Zuletzt machte die Nachricht Schlagzeilen, dass die „Suits“-Darstellerin nicht zur kirchlichen Trauung von Pippa Middleton, 33, eingeladen wurde. Und das wegen einer ziemlich fragwürdigen Regelung, die die Braut selbst eingeführt hatte: So dürften geladene Gäste ihre Partner nur mitbringen, falls sie mit diesen verlobt oder verheiratet sind. Ein fieser Seitenhieb von Pippa? Ja, wenn es nach Meghans Schwester Samantha Grant, 52, geht, denn die erhob nun schwere Vorwürfe in einem Interview.

19.05.2017

In Huntsville im US-Bundesstaat Alabama erlebte jetzt ein Paar den wahrscheinlich schlimmsten Krankenhaus-Albtraum: Nachdem die Tochter von Amy und Mac Jay drei Wochen zu früh auf die Welt kommt, bangen die beiden Eltern zwei lange Wochen um das Leben ihres Babys. Als sich die kleine Evelyn endlich erholt und nach Hause kann, folgt der nächste Schock…

17.05.2017

Das lange Warten hat endlich ein Ende! Heute Abend läuft bei RTL die große Jubiläumsfolge von "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" in Spielfilmlänge, in der sich alles um das Liebes-Drama zwischen Sunny (Valentina Pahde, 22), Felix (Thaddäus Meilinger, 35) und Chris (Eric Stehfest, 27) dreht. Welche unerwartete Wendung uns bei der bevorstehenden Hochzeit erwartet, erfahrt ihr schon jetzt.