05.10.2016

Rot, braun, GRAU, blond, Locken, Wellen, Sleek, Bob, Pixie — es gibt wohl kaum einen Style, den Rihanna, 28, noch nicht ausprobiert hat. So wie jetzt sah die Sängerin aus Barbados aber noch nie aus!

23.09.2016

Wenn man an den kanadischen Musiker The Weeknd denkt, kommt einem -natürlich neben seiner Megahits wie „The Hills" oder „Earned It" - vor allem eins sofort in den Sinn: seine doch etwas fragwürdige Frisur. Denn mal ehrlich, schön sind die wilden Dreadlocks auf dem Kopf des Musikers nun wirklich nicht. Doch ein Glück gehören genau die mittlerweile der Vergangenheit an! Denn der Sänger war tatsächlich beim Friseur.

20.04.2016

Dass Justin Bieber, 22, sich gerne neu erfindet und keine Angst vor verrückten Haar-Experimenten hat, ist kein Geheimnis. Ob wasserstoffblond, lila oder auch mit Cornrows auf dem Kopf - Biebs mag es ausgefallen und seine Fans lieben ihn dafür. Doch sein neuester Look kommt bei den meisten gar nicht gut an. Denn seit kurzem trägt der 22-Jährige tatsächlich Dreadlocks. Und für all diejenigen, die gegen diesen doch eher fragwürdigen Look etwas auszusetzen haben, hat Justin nun eine klare Ansage parat!