17.12.2016

Normalerweise sollten Blac Chyna, 28, und Rob Kardashian, 29, ihr Liebes-Glück derzeit in vollen Zügen genießen, denn immerhin ist das Reality-Paar erst vor wenigen Wochen Eltern ihrer ersten gemeinsamen Tochter Dream geworden. Nun gibt es aber offenbar Grund zur Sorge. Bei Instagram postete Blac nämlich vor wenigen Stunden ein vielsagendes Statement, dass auf eine Krise hinweisen könnte...

10.11.2016

Wenn das mal kein Grund zur Freude ist: Blac Chyna, 28, und Robert Kardashian, 29, sind vor wenigen Stunden Eltern geworden. Wie das US-amerikanische Promi-Portal "E! Online" berichtet, hat das Warten ein Ende und die Tänzerin habe per Kaiserschnitt ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Und nicht nur das Baby-Geschlecht ist bereits bekannt, sondern auch den Namen des kleinen Kardashian-Spross verrieten die frischgebackenen Eltern bereits.