01.03.2018

Das Finale war zum Greifen nahe, doch in der achten Nacht der Rosen wurde die "Bachelor"-Kandidatin Carina Spack, 21, von Daniel Völz, 32, nach Hause geschickt. Jedoch nicht, bevor sie dem Immobilienmakler noch einmal ihre Meinung geigte und gegen ihre Konkurrentinnen austeilte.

27.02.2018

Nur noch drei Ladys kämpfen um das Herz des Bachelors Daniel Völz, 32. Schießt sich Carina Spack, 21, bei den Dreamdates mit ihrem seltsamen Verhalten selbst ins Aus?

27.02.2018

Jetzt wird es ernst! Nur noch drei Single-Ladys kämpfen um das Herz von Daniel Völz, 32. Doch bevor der Immobilienmakler die letzte Rose vergibt, geht es für die liebeshungrige Truppe zu den Dreamdates nach Vietnam. Favoritin Kristina Yantsen, 24, kommt dabei als Erste in den Knutsch-Genuss.

27.07.2017

Gestern Abend war es endlich so weit: Bachelorette Jessica Paszka, 27, hat sich entschieden - und zwar für Musiker und Dauerfavorit David Friedrich, 27. Er hat ihr Herz erobert und bekam die allerletzte Rose. Doch jetzt bleibt natürlich die Frage: Sind die beiden auch noch nach Drehschluss zusammen?

07.03.2016

Lange ließ Leonie, 25, Bachelor Leonard Freier, 31, zappeln, gab sich ihm gegenüber sehr verschlossen. Erst in der letzten Kuppelshow-Folge schien das Eis mit dem ersten Kuss gebrochen. Und auch das gemeinsame Dreamdate in der kommenden Sendung startet unter besten Vorzeichen - bis zum nächsten Morgen ...

17.08.2015

Na also, es geht doch! Lange mussten Fans der RTL-Kuppelshow auf diesen Moment warten: "Bachelorette" Alisa, 27, fasst sich bei den Dreamdates in Thailand endlich ein Herz und spitzt ihre süßen Lippen für die drei verbliebenen Kandidaten Philipp, 27, Alex, 29, und Patrick, 24. Und siehe da, die angehende Lehrerin knutscht sich warm mit den attraktiven Herzbuben!

25.02.2015

Sarah, Caro oder Liz? Nur noch drei Frauen sind im Rennen, um das Herz des "Bachelors" zu erobern, denn schon nächste Woche muss Oliver Sanne, 28, entscheiden, welche der drei Blondinen er in Zukunft an seiner Seite haben möchte. Um die verbliebenen Damen noch besser kennenzulernen, lädt er alle drei zu luxuriösen "Dreamdates" ein, die sie garantiert nie vergessen werden: Ausflüge zu den schönsten Orten dieser Erde versprechen noch einmal romantische Stunden zu zweit - und unverhofften Ärger!