07.11.2018

Während am Set die Klappe fällt und die Stars für neue Filmprojekte vor der Kamera stehen, wirft OK! einen Blick hinter die Kulissen und zeigt euch, was am Set passiert und welcher Schauspieler für einen neuen Film posiert.

08.07.2017

Jeremy Renner, 46, ist bekannt für seine actionreichen Szenen in „Avengers" oder „Das Bourne Vermächtnis". Doch genau so ein actionreicher Stunt wurde ihm jetzt zum Verhängnis: Der 46-Jährige brach sich beide Arme!

21.04.2016

Nina Dobrev, 27, jagte ihren Fans jetzt einen riesigen Schrecken ein. Die ehemalige „Vampire Diaries“-Beauty hatte einen schweren Unfall. Am Set ihres neuen Films „xXx: The Return of Xander Cage“ kam es zu einem blutigen Zwischenfall, den die Schauspielerin auf Instagram mit ihren Followern teilte. Auweia!

23.03.2016

2 Minuten und 20 Sekunden - und wir sind schon wieder total im „Bridget Jones“-Fieber! Endlich gibt es nämlich den ersten Trailer zum Sequel der kultigen Romanverfilmung, die im Oktober dieses Jahres in die Kinos kommt.

11.03.2016

Ob Dakota Johnson, Ryan Gosling oder Mark Wahlberg - OK! wirft einen Blick hinter die Kulissen am Set der Superstars und zeigt sie bei ihrer Arbeit.

07.03.2016

Es gab wohl kaum eine heißere Serie in den 90ern als "Baywatch". Ob Frauen oder Männer, hier kam dank Pamela Anderson im sexy roten Bikini und David Hasselhoff und seine muskelbepackte Rettungsschwimmer-Crew jeder auf seine Kosten. Im nächsten Jahr kommt das Remake der Kultserie in die Kinos und verspricht dabei nicht weniger sexy zu werden. Zumindest die ersten Bilder vom Set sehen ganz danach aus… Perfekt trainierte Muskelbodys von Zac Efron und Dwayne Johnson, kaum verpackte Wahnsinnskurven von Leo-Ex Kelly Rohrbach - wir zeigen euch, wie heiß es am "Baywach"-Set in Miami Beach zugeht!

19.12.2015

Am 4. Februar startet endlich die lang ersehnte neue Staffel von "Germany's next Topmodel". Um den Fans der beliebten Castingsshow schon im Vorfeld einen Vorgeschmack zu geben, veröffentlicht Modelmama Heidi Klum, 42, einige Schnappschüsse von den Dreharbeiten. Auf einem der Fotos zeigt sie sich an der Seite des bekannten Models Winnie Harlow, 21, das mit einer seltenen Pigmentstörung geboren wurde...

20.11.2015

Junge, wie die Zeit vergeht. Kaum hätten wir den einstigen „Sexiest Man Alive“ nicht wieder erkannt, denn er scheint um Jahre gealtert. Brad Pitt, 50, der noch vor kurzem auf dem Roten Teppich neben seiner Angelina Jolie strahlte, ist ergraut. Alle die sich nun Sorgen um ihren Lieblingsschauspieler machen, seien beruhigt, denn Brads graues Haar ist nur für einen Film.

11.11.2015

Nach einer langen Pause dürfen die Fans der chaotischen Britin „Bridget Jones" gespannt sein: In der Fortsetzung „Bridget Jones's Baby" melden sich die Hauptdarsteller Renée Zellweger und Colin Firth zurück und haben eine süße Überraschung für die Zuschauer. OK! spielt Mäuschen bei den Dreharbeiten in London und zeigt euch die Bilder vom Set.

07.11.2015

Hot! „McDreamy“ aka Patrick Dempsey, 49, hat zu seinem alten Glanz zurück gefunden. In seiner neuen Rolle in „Bridget Jones‘ Baby“, der aktuell gedreht wird, sieht der ehemalige „Grey’s Anatomy“-Star blendend aus. In letzter Zeit war der Schauspieler in die Negativ-Presse geraten, als er angeblich wegen einer unangemessenen Affäre am Set der Arzt-Serie aus der Story gestrichen wurde.

Exklusiv
20.10.2015

Mit seinem Hollywood-Buddy Brad Pitt, 51, den er während der Dreharbeiten zu Tarantinos "Inglorious Basterds" kennen gelernt hatte, hat Gedeon Burkhard, 46, schon das ein oder andere Bierchen gezischt. Wie der deutsche Schauspieler seinen Kollegen kennengelernt hat, verrät er im OK! Interview. 

18.09.2015

Die Fans von „Fast & Furious“ dürfen sich freuen: Michelle Rodriguez, 37, hat erste Details zur Fortsetzung der Actionreihe ausgeplaudert und verraten, wann die Dreharbeiten beginnen.

12.09.2015

Seit einem Monat ist Hollywood-Star Tom Cruise, 53, mit den Dreharbeiten zu seinem neusten Projekt, dem Film „Mena“ beschäftigt. Diese finden in Kolumbien statt, wo sich jetzt ein schreckliches Unglück ereignete. Der Film behandelt die Geschichte eines Piloten, der für den berühmten Drogenbaron Pablo Escobar beschäftigt ist. Am Freitag, 11. September, kam es zu einem dramatischen Unfall, als ein Flugzeug am Set abstürzte und zwei Männer tödlich verletzt wurden.

09.08.2015

Ups! Im Gespräch mit "Men's Fitness" gab "Superman"-Darsteller Henry Cavill, 32, jetzt ein peinliches Erlebnis während eines Drehs zu. Bei einer Sexszene für die Serie "The Tudors" ("Die Mätresse des Königs") habe er plötzlich eine Erektion bekommen!

20.07.2015

Schock für "Harry Potter"-Darstellerin Emma Watson, 25! Bei Dreharbeiten sollen Mitarbeiter versucht haben, die Schauspielerin auszurauben und zu kidnappen.

28.06.2015

Und das sagt noch einmal jemand, die Hollywood-Stars hätten allesamt ein sorgenfreies und vor allem rundum angenehmes Leben! Es gibt tatsächlich Schauspieler, die ihre Stunts am liebsten immer noch selbst durchziehen und damit für ganz schön viel Action bei den Dreharbeiten sorgen. Auch Shia LaBeouf, 29, ist am Set mit Haut und Haaren dabei - ein Stunt führte jetzt allerdings geradewegs ins Krankenhaus.

12.04.2015

Mit Schrecken blicken wir auf den Autounfall zurück, bei dem US-Schauspieler Paul Walker, † 40, im November 2013 zu Tode kam. In Gedenken an den verstorbenen Filmstar entschieden sich seine Brüder Cody und Caleb den siebten Teil des Action-Streifens „Fast & Furious“ fertigzustellen. In einem Interview sprach Cody nun davon, wie ihm die Erfahrung geholfen habe. 

08.04.2015

Ist das bereits das Ende der romantischen Love-Story? Nach nur zwei Monaten scheint die Ehe von Johnny Depp, 51, und Amber Heard, 28, bereits vor dem Aus zu stehen. Insider haben gegenüber der amerikanischen „InTouch“ verraten, wie schlecht es zwischen den beiden Hollywood-Stars steht, und warum sie sich vermutlich bald trennen.

11.03.2015

Schock-Moment am Set von "Fluch der Karibik": Johnny Depp, 51, verletzte sich während der Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film "Pirates of the CaribbeanDead Men Tell No Tales". Der Hollywoodstar stand als Captain Jack Sparrow für den fünften Teil in Australien vor der Kamera.

20.02.2015

Jeder hat so seine Macken, und wir können nun offiziell verkünden, dass auch Ashton Kutcher, 37, zum Club dazu gehört! Der „Two and a Half Men“-Star hat tatsächlich immer eine Penisprothese in seinem Wohnwagen liegen. Und obwohl diese nur für alle Fälle bei jedem Dreh mit dabei ist, hat Ashton die Prothese bereits verwendet.