24.12.2017

Ob "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", "Kevin allein zu Haus" oder "Die Eiskönigin" - über Weihnachten hält das TV-Programm wieder alle typischen Klassiker für uns parat. Wir zeigen euch, an welchem Tag ihr unbedingt den Fernseher anschalten müsst, um euren Lieblingsfilm auf keinen Fall zu verpassen!
 

07.12.2017

Es weihnachtet sehr - auch auf Netflix! Wer wie wir im X-Mas-Fieber ist, braucht keinen Abend mehr auf vorweihnachtliche Unterhaltung bei dem Streaming-Dienst zu verzichten. Dabei sind nicht nur TV-Klassiker wie "Drei Nüsse für Aschenbrödel", sondern auch das Netflix-Original "Christmas Prince", das schon als das neue "Tatsächlich Liebe" gehandelt wird. Und dann sind da ja auch noch alle möglichen Episoden unserer Lieblings-Serien, in denen es um den ganz normalen Wahnsinn rund um Heiligabend geht. Unser Best-of: 

29.11.2017

Kein Weihnachten ohne diesen Klassiker: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", die magische Geschichte um Aschenbrödel und ihren Prinzen ist schon Anfang Dezember im Fernsehen zu sehen. 

16.12.2016

Zur Vorweihnachtszeit gehören nicht nur Plätzchen, Glühwein und der Geschenkekauf, sondern auch Weihnachtsfilme wie „Der kleine Lord“, „Sissi“ und die anderen Film-Klassiker, die uns in die richtige Weihnachtsstimmung versetzen. Wir haben euch die TV-Highlights für Weihnachten 2016 zusammengetragen - auf die Couch, fertig, los!