03.12.2015

Fashion-Duell der Schönheiten: Dass ein Kleid nicht jedem gleich steht und wie wichtig die Kombination von richtigen Accessoires dazu sind, um den perfekten Look zu kreieren, zeigen diesmal Olivia Palermo, 29, und Yasmin Le Bon, 51. Warum die Fashionista in dem Flower-Dress von Preen punkten kann und das Model hingegen nicht? Wir verraten es euch!

28.09.2015

Bei der amfAR Gala trifft sich bekanntermaßen alles, was im Showbusiness Rang und Namen hat. Im Rahmen der Mailänder Modewoche fand das Charity-Event, bei dem bei einer Live-Auktion insgesamt knapp eine Millionen Euro für den Kampf gegen AIDS gesammelt wurden, am vergangenen Samstagabend, 26. September, zum mittlerweile siebten Mal statt. Da ließen sich die Promis natürlich nicht zwei Mal bitten. Heidi Klum, Debbie Harry, Pixie Lott, Michelle Rodriguez und Co. hatten sich in ihre exquisitesten Glamour-Roben geschmissen, um auf dem hochkarätig besetzten Red Carpet glänzen zu können. Der einen gelang dies mehr, der anderen weniger. Wir zeigen euch die Top- und Flop-Looks vom roten Teppich!

21.07.2015

Bauchfrei kann ja jeder - unsere Kleider haben jetzt ein Triangel-Cut-Out! Seit Ende der Schulzeit haben wir das gleichschenklige Dreieck verdrängt, bereits im vergangenen Sommer hat es sich ausgerechnet in unsere Mode eingeschlichen. Und dieser Trend scheint zu bleiben. Die Stars machen’s auf dem red Carpet vor - und wir machen’s nach!

23.01.2015

Ob breit, oder schmal, bunt oder unifarben: In Hollywood macht eine neue Streifen-Uniform auf sich aufmerksam. Stars wie Sienna Miller, Kirsten Stewart und January Jones sind dem Trend schon verfallen. Wir verraten, warum Sie auch unbedingt mal auf Streife gehen sollten.