26.07.2018

Die schönste Nachricht der Woche kommt von Sorgenkind Cameron Diaz, 45 – denn die hat sich wieder mit ihrer besten Freundin Drew Barrymore, 43, versöhnt. OK! verrät, was dahintersteckt!

13.07.2018

Auch Promis haben nicht immer Glück in der Liebe. Hier berichten sie von ihren schlimmsten Erfahrungen und Horror-Dates!

12.07.2018

Wer als Celebrity etwas auf sich hält, kommt an Yoga nicht vorbei. In Hollywood ist es die Trendsportart Nr. 1. – nicht nur, weil es ultra hip ist, mit einer Yogamatte unterm Arm von Paparazzi abgelichtet zu werden! 

09.05.2018

Ständig Kalorien zählen und hungrig sein? Dazu haben Stars wie Drew Barrymore, 43, oder Selena Gomez, 25, keine Lust mehr. Die Schauspielgrößen wehren sich gegen Bodyshaming und sagen: "Weg mit der Diät! Ich mag mich, wie ich bin!“

15.03.2018

Sie haben genug davon, Kalorien zu zählen und ständig hungrig zu sein. Hollywoods Frauen, zu denen auch Schauspielgrößen wie Jennifer Lawrence, 27, und Drew Barrymore, 43, gehören, sagen: “Weg mit der Diät! Ich mag mich wie ich bin!"

18.10.2017

Männer kommen und gehen, beste Freundinnen bleiben ein Leben lang – nicht so bei Cameron Diaz, 45! Denn die geht lustigen Mädelsabenden neuerdings lieber aus dem Weg. Der Grund: Gatte Benji Madden, 38.

03.08.2017

Hoppla, was ist denn da passiert? Mit ungezupften Augenbrauen, krausen Haaren und völlig ungeschminkt zeigt sich Schauspielerin Drew Barrymore jetzt auf Instagram. Doch der natürliche Schnappschuss hat  einen triftigen Grund...

06.02.2017

Drew Barrymore meldet sich nach einer Pause von der Leinwand zurück - doch dieses Mal kommt die 41-Jährige in der neuen Netflix-Serie „Santa Clarita Diet“ daher und spielt eine Immobilienmaklern in einem kalifornischen Vorort mit einer ganz besonders blutigen Vorliebe. Bietet das genug Stoff für eine gute Serie? Wir haben die erste Staffel angeschaut und verraten euch Gründe, die für die Serie sprechen und Gründe, die dagegen sprechen.

05.11.2016

Wow, Drew Barrymore, 41, sieht einfach nur klasse aus! Die "3 Engel für Charlie"-Darstellerin feierte am Donnerstag, 3. November, nicht nur ihre eigene Kollektion für "Shutterfly", sondern verriet auch ganz nebenbei, dass sie fast zehn Kilo abgenommen hat. Und das alles für ihre neue Netflix-Serie "Santa Clarita Diet". Wie sie das gemacht hat und was sonst noch zu ihren kleinen Schönheitsritualen zählt, plauderte sie nun gegenüber "Us Weekly" aus.

04.08.2016

Drew Barrymore, 41, und Will Kopelman beenden ihre Ehe kurz und schmerzlos, nachdem das Paar seine Trennung erst im April bekannt gab. Nach vier Jahren Ehe sind die Schauspielerin und der „The Intern“-Star nun offiziell geschieden.

16.07.2016

Jetzt ist die Trennung von Drew Barrymore, 41, und Will Kopelman, 38, also endgültig. Anfang April gab das Paar bekannt, dass ihre Ehe nach vier gemeinsamen Jahren und zwei Kindern gescheitert sei. Drei Monate später hat die Schauspielerin gestern, 15. Juli, in New York die Scheidung eingereicht, berichtet die „New York Daily News“. 

07.04.2016

Kaum hat Drew Barrymore, 41, die Trennung von Will Kopelman, 38, bekannt gegeben, sorgen neueste Aufnahmen der Schauspielerin für fragende Blicke. Mit verdächtiger Wölbung unterm ohnehin weit geschnittenen Pullover wurde die "Im Himmel trägt man hohe Schuhe"-Darstellerin beim Shoppen in Beverly Hills gesichtet. Mag das wirklich ein Babybauch sein?

02.04.2016

Trennungs-Gerüchte gab es schon lange. Erst im Oktober letzten Jahres machte die Nachricht die Runde, dass sich Drew Barrymore, 41, und Will Kopelman, 38, angeblich getrennt haben. Doch nachdem sich das Paar nur kurze Zeit später auf Drews Premiere zu ihrem neuen Film „Miss You Already“ turtelnd zeigte, waren die bösen Gerüchte schnell vergessen. Und jetzt die Schock-Nachricht: Das Paar will sich nach nur knapp vier Jahren Ehe endgültig scheiden lassen.

28.10.2015

Nanu? Während Gerüchte die Runde machen Drew Barrymore, 40, und ihr Ehemann Will Kopelman hätten sich nach nur drei Jahren Ehe getrennt, turtelten beide gemeinsam auf dem Premieren-Teppich von Drews neuem Film „Miss You Already“. Alles nur ein Missverständnis?

21.10.2015

Ende, aus, vorbei? Die Ehe von Hollywood-Schauspielerin Drew Barrymore, 40, und ihrem Mann, dem Kunsthändler Will Kopelman soll am Ende sein. Wie die amerikanische Ausgabe der OK! berichtet, sollen die Eltern der einjährigen Frankie und Olive, 3, sich nach etlichen Versuchen, ihre Liebe zu retten, jetzt entschieden haben, getrennte Wege zu gehen.

17.04.2015

Bunte Glitzerfassaden, historische Tempel und frisch gerolltes Sushi: In Tokio gibt's jede Menge zu entdecken. Schauspielerin Drew Barrymore (40) zeigt uns ihre Hotspots in der aufregenden Metropole

25.03.2015

Die einen stürzen sich nach der Geburt eines Kindes in den Sport, die anderen eben in die Erziehung ihrer Kinder. Drew Barrymore, 40, hat sich für letztere Variante entschieden, gibt nun aber offen zu, dass sie sich in ihrem Körper nach zwei Schwangerschaften nicht mehr ganz wohlfühlt. Im Interview mit der "Glamour" beschreibt Drew Barrymore ihr neues Körpergefühl so:

04.11.2014

Welche Frau kennt das nicht? Man ist schon mit einem Fuß zur Tür raus, da fällt einem auf, dass die Nägel dringend einen neuen Anstrich bräuchten? Was tun, wenn das Zeitmanagement aber keine kurzfristige Maniküre zulässt? Drew Barrymore, 39, hat die Antwort: Einfach mal während der Bahnfahrt zum Nagellack greifen. 

17.09.2014

Der Herbst steht vor der Tür und damit auch der Wechsel der Farben. Eigentlich betrifft das die Blätter der Laubbäume, aber Drew Barrymore, 39, scheint schon in Stimmung für die dritte Jahreszeit zu sein und färbte sich daher die blonde Mähne kurzerhand braun.

26.08.2014

Drew Barrymore, 39, gewährt ganz private Eindrücke und zeigt, dass Töchterchen Olive ganz nach ihrer Mama kommt. Mit der Lektüre in den zarten Händchen, relaxt die süße Leseratte am Strand. Aww!