13.02.2017

Der erbitterte Streit zwischen den ehemaligen besten Freunden Jens Büchner, 47, und Markus Wagener scheint nun endgültig seinen traurigen Tiefpunkt erreicht zu haben: Markus hatte dem Dschungelcamp-Kandidaten vorgeworfen, er hätte das Drama um die Fehlgeburt seiner Freundin Daniela Karabas, 47, zu PR-Zwecken erfunden. Jetzt bezog Jens auf Facebook wutentbrannt Stellung zu den Vorwürfen.

31.01.2017

Pharrell Williams, 43, startet mit einer dreifachen Portion Glück ins neue Jahr! Der Sänger und Songwriter und seine Frau Helen Lasichanh, 36, sind Eltern von Drillingen geworden. Wie der Sprecher des "Happy"-Stars dem US-Magazin "Vanity Fair" verriet, kamen die drei Sprösslinge bereits "zu einem früheren Zeitpunkt im Januar" zur Welt.

03.11.2014

Stevie Wonder kann mit nichts mehr schocken - doch mit dieser News überrascht er dennoch seine Fans: Der Musiker wird mit seinen 64 Jahren nochmal Vater. Und als wenn das nicht schon imposant genug wäre, werden es auch noch Drillinge! Für Wonders 14 Jahre jüngere Freundin Tomeeka Robyn Bracy, 40, ist es die zweite Schwangerschaft.