26.01.2017

Ryan Gosling hat viele Bezeichnungen: Schauspieler, Produzent, Frauenschwarm, Freund von Eva Mendes und einige mehr. Die Karriere des Kanadiers begann 1993 im "Mickey Mouse Club". Heute posiert er an der Seite von Stars wie George Clooney. Wir zeigen seine Karriere und sein Leben zusammengefasst in Bildern.

21.03.2013

"Hollywood"-Frauenliebling Ryan Gosling hat angekündigt, sich für einige Zeit von der Schauspielerei zurückzuziehen. Der bescheidene 32-Jährige habe in den letzten Jahren so viel gearbeitet, dass er inzwischen eine Pause von sich selbst brauche:

19.05.2012

Berichten zufolge werden Mickey Rourke und Nicolas Cage für den Action-Film "Marble City" gemeinsam vor die Kamera treten. Der Film soll eine Mischung aus "Kill Bill" und "Drive" sein.

05.04.2012

Wo Hollywood-Star Ryan Gosling sich aufhält, scheint das Drama nicht weit zu sein. Der Schauspieler bewahrte am vergangenen Dienstag eine britische Journalistin, von einem Taxi angefahren zu werden. Und das ist nicht Ryans erste Heldentat!