16.03.2018

Große Sorge um Laufsteg-Beauty Kendall Jenner, 22! Sie wurde letzte Woche in die Notaufnahme gebracht. Was da los war – und warum Freunde Alarm schlagen ...

12.03.2018

Mit diesem Video schockt Paris Jackson, 19, die Welt! Man sieht die Tochter von Michael Jackson, †50, beim Drogenkonsum. Die Warnungen ihrer Fans lassen den „Gringo“-Star kalt.

26.02.2018

Als Biest Amanda Woodward wurde Heather Locklear, 56, in den Neunzigerjahren mit der Serie „Melrose Place“ weltberühmt. Doch in den letzten Zeit machte der Hollywood-Star nur noch Negativ-Schlagzeilen. Jetzt wird der Blondine auch noch häusliche Gewalt vorgeworfen.

26.02.2018

Für gewöhnlich überrascht uns Sophia Wollersheim, 30, (jetzt Sophia Vegas) mit Beichten anderer Art – die TV-Blondine ist bekannt für ihre riskanten Schönheits-OPs. Doch nun schockte sie ihre Fans mit einer dramatischen Drogen-Beichte …

24.01.2018

Hinter den Kulissen von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht es zu, wie in einer Irrenanstalt! Unglaublich, was Ex-Dschungelcamper OK! verraten ...

27.12.2017

Bill Kaulitz, 28, plauderte schon des Öfteren über seinen Drogenkonsum. Doch seine neueste Enthüllung übertrifft alles: Der Tokio-Hotel-Frontmann und seine Bandkollegen kifften ein ganzes Jahr durch. Der Grund: ihre Fans!

22.12.2017

Die Negativschlagzeilen um Georgina Fleur, 27, nehmen offenbar kein Ende. Nachdem Gerüchte laut wurden, dass das Party-Girl angeblich als Escort-Dame arbeiten soll, folgt nun der nächste Paukenschlag. Jetzt tauchte ein Skandal-Video von ihr auf, dass sie offenbar mit Drogen zeigt.

09.12.2017

Mit nur 21 Jahren starb der Rapper Lil Peep ( eigentlich Gustav Ahr) am 15. November diesen Jahres. Nun herrscht Gewissheit über die Todesursache des Ex-Freundes von Bella Thorne.

07.12.2017

Dass "Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie, 42, keine leichte Jugend hatte, gestand die Sängerin bereits vor Jahren. Im Interview mit "iNews" schockte Stacy Ann Ferguson, wie die Musikerin mit bürgerlichem Namen heißt, nun aber mit einer krassen Drogen-Beichte!
 

17.11.2017

Als aufstrebender Rapper und Kurzzeit-Freund von Bella Thorne, 20, hatte sich Gustav Åhr, alias Lil Peep, einen Namen gemacht. Jetzt wurde bekannt, dass der Hip-Hop-Star mit nur 21 Jahren völlig überraschend gestorben ist.

21.10.2017

Der britische Singer-Songwriter Ed Sheeran, 26, hatte mit einer Drogensucht zu kämpfen. Aus diesem Grund nahm er vor einem Jahr eine Auszeit. Er hatte erkannt, dass er ein Problem hat.

 

20.10.2017

Wirklich erschreckend, was Popstar Demi Lovato, 25, in ihrer ersten eigenen Doku erzählt: sie hat im Alter von 17 Jahren das erste Mal Koks genommen. Auch andere Drogen soll sie konsumiert haben und ist dabei fast einer ÜBERDOSIS gestorben.

18.10.2017

Nur wenige Tage nach der offiziellen Trennung von Heidi Klum, 44, wurde Vito Schnabel, 31, auf dem "Burning Man"-Festival wegen angeblichen Drogenhandels festgenommen. Viele vermuteten, dies könne auch der Grund für das Liebes-Aus zwischen dem einstigen Traumpaar gewesen sein. Jetzt brachte Vitos Anwalt Licht ins Dunkel.

11.10.2017

„Schneit“ es bei „Köln 50667“? Gerüchte um einen lockeren Umgang mit Betäubungs- und Rauschmitteln bei der RTLII-Soap gab es in der Vergangenheit immer wieder. Chatverläufe offenbaren nun, wie ernst die Lage hinter den Kulissen wirklich ist …

06.10.2017

Er ist und bleibt DAS Sorgenkind in Hollywood - Aaron Carter, 29. Der kleine Bruder von Nick Carter, 37,  macht seit Jahren nur Negativ-Schlagzeilen mit seiner Alkohol-, und Drogensucht. Jetzt hat er mal wieder einen Entzug vorzeitig abgebrochen.

26.09.2017

Menowin Fröhlich, 30, kann nicht gerade von einem Vorzeigeleben sprechen. Nachdem der EX-„DSDS“-Finalist 2010 Zweiter wurde, ging es für Menowin nur noch bergab. Drogenexzesse und Gefängnisstrafen standen jahrelang auf der Tagesordnung, doch jetzt will er einen Neuanfang starten, wie er in der neuen RTL II-Dokusoap „Echt Familie - Das sind wir“ offenbart.

23.08.2017

Sarah Knappik, Claudia Obert, Willi Herren und Co.: Darum drehen die Kandidaten bei „Promi Big Brother“ so durch! In OK! packen Ex-Kandidaten aus, was das TV nicht zeigt. 

13.08.2017

Die "Promi Big Brother"-Kandidaten haben gerade einmal den zweiten Tag hinter sich gebracht. Doch das Drama der gestrigen Folge (12. August) würde wohl auch für die ganze Staffel reichen. Während sich Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki, 28, verletzte und sogar der Notarzt kommen musste, machte Willi Herren, 42, vor laufenden Kameras ein tränenreiches Geständnis über seine Vergangenheit.

 

27.07.2017

Der Schock sitzt immer noch tief: Vor einer Woche, am 20. Juli 2017, nahm sich "Linkin Park"-Frontmann Chester Bennington im Alter von nur 41 Jahren das Leben. Nach der polizeilichen Hausdurchsuchung kamen nun neue Details über den Tod des Musikers ans Licht.

17.07.2017

Moment mal, DAS ist wirklich Aaron Carter? Die Bilder, die nach seiner Festnahme veröffentlicht wurden, sind wirklich harter Tobak. Denn der eigentlich erst 29-jährige Ex-Kinderstar sieht mal locker 20 Jahre älter aus ...