29.08.2018

Knapp einen Monat ist es her, dass Demi Lovato, 26, wegen einer Drogenüberdosis bewusstlos in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert wurde. Heute soll sich die Sängerin eindeutig auf dem Weg der Besserung befinden.

26.08.2018

Während Demi Lovato, 26, gerade einen Entzug absolviert, löst ihr Dealer Hollywoods schlimmsten Drogen-Skandal aus ...

15.08.2018

Bis heute ist nicht geklärt, welche Droge genau zur Überdosis von Demi Lovato, 25, führte. Doch nun kommen weitere pikante Details ans Licht... 

09.08.2018

Die Negativ-Schlagzeilen um Herzogin Meghan, 37, wollen einfach nicht abreißen. Nun ist sie offenbar erneut in einen Drogen-Skandal hineingezogen worden ...

31.07.2018

Der Zustand von Demi Lovato, 25, ist weiter ernst. Im Krankenhaus kämpft die „Solo“-Interpretin nach wie vor mit den Komplikationen ihrer Überdosis. Hätte ihr Drogenrückfall verhindert werden können? Offenbar ahnte die Amerikanerin schon vor Jahren, dass sie den Kampf gegen ihre Dämonen noch nicht gewonnen hat...

26.07.2018

Es war die Schock-News der Woche: Demi Lovato, 25, musste am Dienstag (24. Juli) mit einer Drogenüberdosis in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert werden. Vorher hatten Freunde die Sängerin sogar wiederbeleben müssen. In den Medien war von der Droge Heroin die Rede, doch nun verriet eine Krankenschwester neue Details.
 

26.07.2018

Es sind schwere Stunden für Demi Lovato, 25. Die Sängerin musste laut US-Medien am Dienstag wiederbelebt werden. Entgegen der bisherigen Vermutungen sollen allerdings nicht Notärzte, sondern Freunde der Sängerin sie zurück ins Leben geholt haben. 

25.07.2018

Demi Lovato, 25, wurde am Dienstag in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert. Zunächst hieß es, sie sei aufgrund einer Heroin-Überdosis zusammengebrochen, doch dies wurde bald in Zweifel gezogen. Aber was hat die Sängerin wirklich zu sich genommen, bevor sie kollabierte?

25.07.2018

Schocknachricht von Demi Lovato, 25: Medienberichten zufolge wurde die Sängerin offenbar mit einer Heroin-Überdosis in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht. Ihrem Sprecher zufolge ist sie bei Bewusstsein und von ihrer Familie umgeben.

16.03.2018

Große Sorge um Laufsteg-Beauty Kendall Jenner, 22! Sie wurde letzte Woche in die Notaufnahme gebracht. Was da los war – und warum Freunde Alarm schlagen ...

12.03.2018

Mit diesem Video schockt Paris Jackson, 19, die Welt! Man sieht die Tochter von Michael Jackson, †50, beim Drogenkonsum. Die Warnungen ihrer Fans lassen den „Gringo“-Star kalt.

26.02.2018

Als Biest Amanda Woodward wurde Heather Locklear, 56, in den Neunzigerjahren mit der Serie „Melrose Place“ weltberühmt. Doch in den letzten Zeit machte der Hollywood-Star nur noch Negativ-Schlagzeilen. Jetzt wird der Blondine auch noch häusliche Gewalt vorgeworfen.

26.02.2018

Für gewöhnlich überrascht uns Sophia Wollersheim, 30, (jetzt Sophia Vegas) mit Beichten anderer Art – die TV-Blondine ist bekannt für ihre riskanten Schönheits-OPs. Doch nun schockte sie ihre Fans mit einer dramatischen Drogen-Beichte …

24.01.2018

Hinter den Kulissen von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht es zu, wie in einer Irrenanstalt! Unglaublich, was Ex-Dschungelcamper OK! verraten ...

27.12.2017

Bill Kaulitz, 28, plauderte schon des Öfteren über seinen Drogenkonsum. Doch seine neueste Enthüllung übertrifft alles: Der Tokio-Hotel-Frontmann und seine Bandkollegen kifften ein ganzes Jahr durch. Der Grund: ihre Fans!

22.12.2017

Die Negativschlagzeilen um Georgina Fleur, 27, nehmen offenbar kein Ende. Nachdem Gerüchte laut wurden, dass das Party-Girl angeblich als Escort-Dame arbeiten soll, folgt nun der nächste Paukenschlag. Jetzt tauchte ein Skandal-Video von ihr auf, dass sie offenbar mit Drogen zeigt.

09.12.2017

Mit nur 21 Jahren starb der Rapper Lil Peep ( eigentlich Gustav Ahr) am 15. November diesen Jahres. Nun herrscht Gewissheit über die Todesursache des Ex-Freundes von Bella Thorne.

07.12.2017

Dass "Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie, 42, keine leichte Jugend hatte, gestand die Sängerin bereits vor Jahren. Im Interview mit "iNews" schockte Stacy Ann Ferguson, wie die Musikerin mit bürgerlichem Namen heißt, nun aber mit einer krassen Drogen-Beichte!
 

17.11.2017

Als aufstrebender Rapper und Kurzzeit-Freund von Bella Thorne, 20, hatte sich Gustav Åhr, alias Lil Peep, einen Namen gemacht. Jetzt wurde bekannt, dass der Hip-Hop-Star mit nur 21 Jahren völlig überraschend gestorben ist.

21.10.2017

Der britische Singer-Songwriter Ed Sheeran, 26, hatte mit einer Drogensucht zu kämpfen. Aus diesem Grund nahm er vor einem Jahr eine Auszeit. Er hatte erkannt, dass er ein Problem hat.